Freitag, 8. April 2022

ESN Booster abgekauft

Letzte Woche sah ich in der Instagram Story einer Gym Freundin, dass sie zwei ESN Produkte verkauft, welche sie schon aufgemacht hat, aber nicht mehr trinkt. Und da ich eins der beiden Produkte eh mal testen wollte, habe ich sie angeschrieben.
Dabei ging es um die beiden ESN Crank Pump Pro Green Green Apple (eine Portion entnommen) und Torq Pump Booster Sour Apple Candy (ungefähr die Hälfte) für 30€ - ein guter Preis, denn normal kostet ja eins schon über 30€ und auch wenn was fehlt, is noch genug drin für den Preis. Ich wollte schon länger den Crank Pump Pro probieren und hier is ja sogar nur eine Portion entnommen worden, also genau richtig. Habe diesen gestern auch schon fürs Fitness-Studio ausprobiert und fand ihn echt lecker und ich war echt gut fokussiert. Mag solche Booster seit meinem Shape Republic Boostern von Lisa del Piero sehr gerne, vor allem für Beine & Po Workouts. Bin auch schon auf den Torq gespannt :)

3 Kommentare:

  1. What a great way to try some different products out! I hope you have a great weekend <3
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh yes this is really nice =) And it tastes so good. Thanks my weekend was nice, hope yours too <3

      Löschen
  2. Finde ich auch und der erste Booster konnte mich ja auch schon überzeugen, sehr lecker =) Ich liebe auch alles mit Apfel gerne <3 :D

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de