Dienstag, 26. April 2022

Kleine Oster-Geschenke von Mama

Eigentlich wollte ich den Post gestern machen, aber war die ganze Zeit beschäftigt, also kommt er heute. Ich wollte euch meine kleinen Oster-Geschenke zeigen, die ich letzte Woche nachträglich von Mama bekommen habe - Ostern schenken wir uns eigentlich nichts außer Schokolade.

Sie schenkte mir unter anderem zwei Kneipp Badezusätze, einmal die Badekristalle Hab dich lieb Himbeere & Preiselbeere und einmal das Schaumbad Seeprinzessin Himbeere. Das Hab dich lieb Bade kenne ich schon, das hab ich von meinem Soulmate geschenkt bekommen (Meine superschönen Geburtstags-Geschenke) und selbst gekauft (Ausbeuten von Rossmann...). Das Bad is echt gut, lecker beerig mit einer schönen Farbe, also top dass ich es nun nochmal habe. Das Seeprinzessin kenne ich noch nicht, hört sich aber gut an. Ich liebe Kinder Schaumbäder eh total - die schäumen nämlich immer richtig viel und je mehr Schaum desto besser, daher freue ich mich aufs Baden.
Außerdem schenkte sie mir ein 3er Pack Snoopy Socken, wie die Socken genau aussehen könnt ihr auf dem Bild ja gut sehen. Ich finde vor allem das Paar auf dem Snoopy und Woodstock kuscheln (rechts) super süß, aber auch die anderen beiden mit Woodstock auf Snoopy's Kopf und Snoopy mit Herz sind knuffig. Socken kann man sowieso immer gut gebrauchen.

Was habt ihr so an Ostern neben Schokolade bekommen?

5 Kommentare:

  1. Oh my goodness. Those snoopy socks are SO CUTE. I absolutely love the designs!
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
  2. Der Hab dich lieb is echt super, liebe fruchtige Bäder einfach. Ach das is ja witzig, genau umgekehrt :D
    Mir is das auch immer egal ob das Bäder für Kinder sind, solange sie hübsch aussehen und gut duften, werden sie genutzt.
    Socken gehen echt immer und Snoopy is einfach goldig <3
    Oh auch schön, Blumen hab ich mir selbst zu Ostern geschenkt und Schnaps hab ich noch so viel, da muss eh erstmal was leer werden bevor ich was neues bekomme xD

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de