Samstag, 16. April 2022

Kleine Ulm Ausbeuten

Heute haben meine Eltern und ich den Tag in Ulm verbracht, zuerst waren wir zu Mittagessen beim Running Sushi und anschließend in der Altstadt bummeln. Da das Wetter mit der Zeit immer besser wurde, konnten wir sogar richtig viel draußen spazieren gehen, war echt schön.

Im Blautal Center sah ich im Colloseum super süße Shorts im Sale und habe mir eine Weiß-Beigefarbene mit Blümchen samt Spitze (7€) ausgesucht. Der Stoff is super weich und der Schnitt is schön luftig, hab mich direkt sehr wohl darin gefühlt. Freu mich schon sehr drauf sie bald zu tragen, sie is absolut perfekt für den Sommer.
Am Ulmer Münster waren wir bei Starbucks da ich unbedingt den aktuellen Sommer Drink Forget Me Not Frappuccino mit Orange & Vanille-Geschmack probieren wollte. Passend dazu gibt es einen limitierten
 sommerlichen Reusable Cup und diesen kann man eben in Kombi holen (8,99€). Der Forget Me Not Frappuccino war echt super lecker und hat mich total an dieses leckere Eis aus der Kindheit erinnert, eine Kombi aus Solero und Cuja Mara Split, so lecker fruchtig und erfrischend. Der Reusable Cup is auch super süß mit den bunten Farben und hat auch echt eine gute Qualität, den werde ich auf jeden Fall im Sommer auch mal dabei haben um meine Starbucks Drinks daraus zu schlürfen.

Wie gefallen euch meine kleinen Ulm Ausbeuten?

7 Kommentare:

  1. Thanks for your sharing:) I'll waiting for your visite my IG;

    https://www.instagram.com/camdanduslerblog/

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Ohja liebe die Shorts total, super weicher Stoff und einfach so süß vom Muster und Schnitt =)

      Löschen
  3. Das hört sich nach einem tollen Tag an und deine neuen Shorts sehen wirklich süß aus. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War auch ein schöner sonniger Tag in Ulm =) Danke dir, mag die Shorts auch sehr. Super weicher Stoff und so ein süßer Schnitt =)

      Löschen
  4. Ja der Kommentar is tatsächlich nicht bei mir angekommen :D
    Freut mich, dass dir die Shorts auch gefällt =) Ich mag sowas Luftiges auch immer sehr und das Blümchen-Muster is total süß.
    Der Drink is auch mega, schmeckt einfach wie das Eis aus der Kindheit <3 :D Und der Becher is fleißig im Gebrauch, mag ihn sehr gerne.

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de