Freitag, 29. April 2022

Neue Dekokissen

Heute Abend nach der Arbeit und dem Gym, bin ich noch kurz zu Aldi reingesprungen um mir etwas zum Abendessen zu holen.
Da habe ich auch noch etwas für die Wohnung mitgenommen, nämlich ein 2er Set Dekokissen Inlays (5,99€). Das kam tatsächlich wie gerufen, letztens habe ich mir ja die Sylvie Meis Kissenbezüge geholt und diese über meine bisherigen Kissen bezogen. Und beim Neubeziehen der Kissen sah ich, dass die rund 6 Jahre nach Einzug einfach richtig durch sind und so wollte ich mir eh demnächst neue Kissen aus dem Möbelhaus holen, aber so bin ich doch nochmal günstiger weg gekommen.

Habt ihr auch Dekokissen?

5 Kommentare:

  1. This looks so wonderful! You can never go wrong with lovely throw pillows!
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks it's really nice to have many pillows on your couch <3 :D

      Löschen
  2. great to have a new decorative pillow...

    have a wonderful weekend

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes I love to have many pillows on my couch <3
      Thanks hope your weekend is wonderful too

      Löschen
  3. Das kam echt super gelegen :D Definitiv und die Qualität von Aldi stimmt auch für das kleine Geld. Liebe auch die Bettwäschen und alles =) Meine Couch is auch einfach voller Kissen, liebe das total - sowohl optisch als auch vom Kuschelfaktor.

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de