Freitag, 1. April 2022

Ohrwurm März

Zappzarapp is auch schon wieder das erste Viertel des Jahres geschafft und passend zum 1. April fiel bei uns heute auch Schnee - im Norden fiel er wohl schon gestern, wenn das mal kein witziger Übergang ins nächste Viertel is.
Der März fing mit 2 Tagen im Ägypten Urlaub an bevor es ins kalte Deutschland zurück ging, über den Monat wurde das Wetter stetig besser und so war es über 2 Wochen sonnig und warm, daher macht mir der Schnee jetzt auch  nichts aus - mal ganz davon abgesehen, dass wir schon öfters Schnee im April hatten und ich das eh nie wild finde. Der März war auf jeden Fall ein entspannter Monat, ich war zwar mal München und Augsburg und hab viel Sport gemacht, aber auch schön gechillt. Beim Sport im Gym habe ich momentan eine tolle Amazon Playlist in der App, auf dem vor allem viele Techno DJ's vertreten sind und so habe ich mir von da meinen Ohrwurm ausgewählt. Das Lied is von einem meiner liebsten DJ's - den ich auch schon mal kurz auf der Nature One gehört habe gemeinsam mit einer Sängern die ich auch absolut feiere.

Mein Ohrwurm für März is: Tiesto feat. Ava Max - The Motto

9 Kommentare:

  1. I haven't heard this song before, thanks for sharing! It must be cold if you have gotten snow there!

    Hope you're having a good weekend :)

    Away From The Blue

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I love this song so much =) You're welcome. Yes I love snow <3 :D
      Thanks hope you're having a nice weekend too

      Löschen
  2. Nice song, I had it on repeat for some time :)

    🌸 Kiara Era BLOG 🌸

    Kisses,
    Kiara Era

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolutely nice song =) That sounds nice, I had it on repeat too :D
      Many kisses

      Löschen
  3. Love this.

    Love: Mariann Yip
    https://www.mariannyc.com/best-restaurants-for-spring-in-nyc/

    AntwortenLöschen
  4. Ja oder? Die Zeit rast nur so davon :D Der April macht eben was er will, aber ich finde es nicht schlimm nochmal Schnee zu haben =) Danach wird es ja meist schön so wie 2020 im ersten Lockdown. Erst lag nochmal Schnee und danach lag ich immer halbnackig auf dem Balkon weil es so warm war :D
    Das Lied is echt super um Sport zu machen, generell solche Songs. Könnte niemals bei langsamer Musik Sport machen, außer Yoga xD

    AntwortenLöschen
  5. I hadn't heard this song before, but I love it! You always have the best recommendations <3
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de