Montag, 18. April 2022

Schoko Schaf bei Hallingers gekauft

Als ich letzten Mittwoch mit einer Freundin in Landsberg war, waren wir zuerst lecker zu Mittag essen - hatte einen Hugo und Pasta Aglio e Olio (konntet ihr auch beim Wochenrückblick 15 sehen). Danach gab es beim Spaziergang ein Eis - hatte Mango & Zitrone. Außerdem war ich flott bei Hallingers und habe total vergessen meine Ausbeute zu zeigen :D
Da habe ich nämlich zwei Schoko Schafe (je 2,90€) gekauft - das Eine habe ich direkt meiner Freundin mit der ich unterwegs war vorab zu Ostern geschenkt, sie hat sich auf jeden Fall gefreut. Und das andere Schoko Schaf habe ich für mich selbst gekauft. Ich finde das sieht einfach super süß aus, so ein freundliches Schaf mit Glöckchen. Da der Großteil aus weißer Schokolade is und ich ja weiße Schokolade liebe, is es doppelt perfekt für mich. Zum Einkauf gab es eine Praline geschenkt, weiß gar nicht welche Sorte das is, aber das werde ich herausfinden sobald ich sie die Tage mal wegnasche.

Kennt ihr Hallingers?



9 Kommentare:

  1. Awww this is the cutest and sweetest!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh yes this chocolate sheep is really cute and sweet, I love it <3 :D

      Löschen
  2. Ach sieht das aber süß aus :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja oder? Finde das Schoko Schaf auch super süß =)
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Oh my goodness, how cute! I love Easter chocolate, because it tastes great and is also adorable :D
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. This is really cute, I love it =) Easter chocolate is really nice, Christmas chocolate too <3 :D

      Löschen
  4. Ja oder? Weiße Schokolade is einfach die Beste <3 Ja Hallingers kommt tatsächlich auch aus Landsberg am Lech, also dort wo wir waren. Die haben im Industriegebiet ihre Fabrik und in der Stadt noch einen kleinen Laden =)

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de