Donnerstag, 26. Mai 2022

Kleine Shape Republic Influencer Bestellung

Vorletzten Sonntag habe ich nach rund 2 Monaten wieder bei Shape Republic bestellt. Da kam nämlich der neue Slim Shake von Sarah Harrison raus und es gab zu diesen Launch einen 25% Code. Letzte Woche Donnerstag während ich auf Menorca war, kam das passende Päckchen ins Büro bzw. zu einem Nachbarn vom Büro, wo es Mama für mich abholte.
Neben dem neuen Slim Shake Strawberry Milchshake (20,25€) von Sarah Harrison habe ich noch den relativ neuen EAA Booster Lemon Iced Tea von Lisa del Piero (22,49€) bestellt - der Versand sollte sich ja schließlich lohnen. Bin schon super gespannt wie der Slim Shake Strawberry Milchshake is. Ich muss zugeben bisher hatte ich noch keinen Erdbeer Shake der mir geschmeckt hat und ich hab schon einige probiert, daher hoffe ich einfach dass mich Sarah Harrison mit ihrem endlich überzeugen kann. Das EAA kam vor 2-3 Monaten raus und ich wollte es sofort haben, hat sich da aber nicht gelohnt ein Produkt zu bestellen. Ich liebe ja Zitronen Eistee und mag schon die anderen Booster von Lisa del Piero super gerne, vor allem den Booty Pump Watermelon. Daher denke und hoffe ich, dass mir dieser EAA Booster auch schmecken wird. Werde ihn die Tage schon probieren wenn ich wieder besonders viel Gas beim Sport geben mag, mit den Boostern kann ich nämlich echt nicht still halten *lach*.

Wie gefällt euch meine kleine Shape Republic Influencer Bestellung?

3 Kommentare:

  1. Ohja freu mich auch schon total auf den Booster =) Zitronen Eistee is einfach Beschde <3 :D Das is es nämlich, die meisten Erdbeer Shakes schmecken so unfassbar künstlich und 0 nach Erdbeere. Hab mal einen im alten Gym gewonnen und den direkt Mama gegeben und dann hatte ich noch welche von dm und Rossmann, alle nichts. Ich hoffe der hier schmeckt besser, Sarah muss guten Geschmack haben :D

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de