Dienstag, 3. Mai 2022

Leckere Produkttests von Rewe und Konsumgöttinnen

Werbung wegen Produkttests

Vor zwei Wochen zeigte ich euch meine leckeren Burger dank Rewe Produkttester, also zumindest die Mails davon. Als ich in der gleichen Woche die Burger machen wollte, war ich in einem anderen Rewe als sonst und der hatte die nicht im Sortiment.
So kamen die Burger erst letzte Woche mit und da auch nicht bei meinem Wocheneinkauf am Donnerstag, da waren die in meinem Rewe nämlich ausverkauft, sondern erst am Samstag. Na ja besser später als nie :D Neben den Butcher's Burger Patties Rinder-Färsenfleisch durfte ich ja noch eine Butcher's Burger Sauce auswählen und habe mich hier für Aioli Knoblauch entschieden. Von den Saucen kenne ich ja schon Chili Cheese und BBQ Whiskey, vor allem das Chili Cheese liebe ich. Nun hatte ich irgendwie Lust auf Aioli Knoblauch, hatte auf meinen Burgern glaube ich noch nie was mit Knoblauch und bin daher schon sehr gespannt. Wir werden die Burger im Laufe der Woche essen, also Mama und ich - sie durfte im Übrigen auch testen, sie hat die Burger schon etwas früher geholt und die haben wir letzten Freitag gegessen. Burger gehen sowieso immer :)
Danke nochmal an Rewe für den tollen Burger Produkttest.

Einen Tag nach meinen Produkttest-Zusagen von Rewe entdeckte ich eine weitere Produkttest-Zusage von Konsumgöttinnen. Da sah ich nämlich ein "Yippieh: Du testest..." im Betreff. Hier wurde ich als Tester für Alpenhain Camembert Creme ausgewählt.


Da es sich um ein gekühltes Produkt handelt, hat Konsumgöttinnen entschieden, dass man sich selbst 2 Packungen kauft und dafür das Geld zurückerstattet bekommt. Hab die letzten beiden Wochen immer nicht dran gedacht sie beim Wocheneinkauf mitzunehmen und so habe ich heute nach dem Zumba gedacht hole ich sie so mit ein paar Kleinigkeiten (wie auch meinem Abendessen). Später werde ich den Beleg hochladen und bekomme dafür 2x 1,99€ zurückerstattet. Ich kaufe Alpenhain super gerne, liebe den Obazda mit Röstzwiebeln total. Auch die Camembert Creme hatte ich schon mal in der Vergangenheit, allerdings ganz unspektakulär auf Brot oder Breze. Mit diesem Produkttest werde ich mal was anderes machen, vielleicht wie auf dem Bild einen Flammkuchen :)
Vielen Dank an Konsumgöttinnen für diesen leckeren Camembert Produkttest.



5 Kommentare:

  1. It is so wonderful that you are able to test and try lots of different products! I hope you are having a great week so far <3
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes this is really wonderful, I love to test products <3 Thanks my week is ok, not the best and not the worst :D Hope yours is great.

      Löschen
  2. Dann lass es dir mal schmecken. LG Romy

    AntwortenLöschen
  3. Die Camembert Creme is super lecker =) Muss nur mal gucken wie groß der Flammkuchen is, weil die Creme fest is und sich nicht so gut verteilen lässt. Also einen ganzen Flammkuchen damit einstreichen wird schwer xD Vielleicht halbieren.
    Die Burger sind auch echt lecker, wobei ich die Angus Burger Patties bevorzuge =) Die sind irgendwie noch saftiger. Ich hab die Knoblauch Sauce jetzt tatsächlich noch gar nicht gegessen, sondern ihn klassisch mit einer Burger Sauce aus der Tube. Aber beim nächsten Mal gibt es Knoblauch drauf =)

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de