Donnerstag, 5. Mai 2022

Mini Food Diary März - 5 Tage Essen mit dem Rosa Wölkchen

Ja ich bin ein bisschen im Verzug, es is schon Mai und erst heute kommt mein März Food Diary - wobei das Food Diary Special Ägypten quasi Februar & März war :D Auf jeden Fall habe ich Mitte März von Montag bis Freitag (14.03. - 18.03.) mein Essen für euch gefilmt und nun mal zusammen geschnitten.
Die Woche im März war tatsächlich kulinarisch nicht so spektakulär, trotzdem waren sehr leckere Sachen wie Kartoffelpuffer mit Apfelkompott, Beeren Porridge, Wienerle mit Sauerkraut, Tuna Sub, Schinken-Nudeln und Wraps mit Hackfleisch dabei. Man kann ja auch nicht immer krasse Kunstwerke und außergewöhnliche Rezepte zaubern und am Ende is es wichtig, dass es schmeckt und satt macht.

Nun wünsche ich euch viel Spaß bei meinem Mini Food Diary. Freue mich über Likes, Kommentare und Abos :)

3 Kommentare:

  1. I'm glad you were able to eat yummy things! Everything looks really really good :D
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir =) Ohja das musst du echt probieren, das schmeckt so lecker.
    Liebe das Tuna Sub einfach, auch wenn ich es sonst lieber Freitags esse wenn es das Sub des Tages is :D Schinken-Nudeln sind pure Kindheit für mich =) Und Wraps gehen auch immer.

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de