Freitag, 13. Mai 2022

Neue glatte Perücke

Nachdem ich euch Mitte Februar meine neue Perücke oder auch die Unschuld vom Lande gezeigt habe, habe ich mir letzte Woche Donnerstag mal wieder eine Perücke bei Amazon bestellt. Diese kam am Samstag Vormittag mit DHL - richtig ungewöhnlich, sonst kam bei mir die letzten Male immer alles mit Amazon direkt.
Farblich ähnelt sie tatsächlich sehr der Letzten, sie is oben nur etwas rotstichiger und nach unten nochmal heller. Dazu is sie ohne Pony und eben glatt. Also alles in allem eine sehr ähnliche Perücke, aber eben doch ein ganz anderer Look. Das Bild entstand letzten Sonntag am Muttertag, da habe ich mich für unseren Neu-Ulm & Ulm Ausflug ein bisschen geschminkt - also Augen und Lippen. Als wir abends daheim waren, habe ich noch kurz die Perücke aufgesetzt für ein Foto und das hatte ich bisher noch gar nicht gepostet, daher hole ich das nun endlich mal nach :D Die Perücke kommt auch nächste Woche direkt mit auf die Inforeise nach Menorca & Mallorca, fühle aktuell die glatten Haare total.

Wie gefällt euch meine neue Perücke?

4 Kommentare:

  1. Oh, it looks gorgeous! Love the colours and the straight style. You look beautiful <3
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks a lot <3 Oh yes I love the colours and straight style too. Thank you very much =)

      Löschen
  2. Dankeschön =) Ich mag den Farbverlauf auch sehr gerne.

    AntwortenLöschen
  3. Thanks a lot =) I like my new wig too, it's so cute.

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de