Sonntag, 1. Mai 2022

Wochenrückblick KW 17 - Schlaf in den Mai

Gesehen - Frauentausch, Die Geissens, Temptation Island, Joko & Klaas gegen Pro7, Kampf der Realitystars, Sat 1 Frühstücksfernsehen + Am Sonntag, Buchstaben Battle, Germany's Next Topmodel, Red, Der Denver-Clan, Let's Dance, Schlag den Star, 3 Engel für Charlie
Gehört - Juju x Chapo102 x Philipp Poisel - Erkläre mir die Liebe, Kitty Kat - Ha Ha Ha
Gelesen - InTouch
Gemacht - 3 Home Workouts, 3x ins Fitness gegangen, beim Zumba gewesen, zum Thai Boxen gegangen, den halben Samstag verpennt :D, mit meinen Eltern auf dem Augsburger Osterplärrer (Kirmes) gewesen
Gegessen - Lilly Lebkuchen Bliss Balls, Baked Feta Pasta, Skyr mit Chunky Sweet Honey & Himbeeren, Ofenkäse, Burger, Toffifee Coconut, Lahmacun, Eis, Banana Montana Smoothie Bowl mit Hakuna Makokos & Obst, Pide mit Sucuk & Käse
Getrunken - Actimel, Iced Caramel Coffee, Protein Shake Vanille, Sodawasser Minze, Ayran, Gurke-Limette-Minze Limo, FuzeTea Grüner Tee Limette-Minze, Red Bull Summer Aprikose-Erdbeere, Apfel & Schlehe Schorle, Caramel Macchiato
Gedacht - Schlaf in den Mai - Da wäre es dieses Jahr nach 2 Jahren Corona möglich gewesen mal wieder in den Mai zu tanzen und was hab ich gemacht? Bis 1 Uhr "Schlag den Star" geschaut und danach schlafen gegangen *lach*
Gefreut - War schön heute auf dem Augsburger Osterplärrer. Wir sind zwar nur eine Runde drüber gelaufen, haben Süßkartoffel-Pommes mit Joppie-Sauce gegessen und ich bin Breakdance gefahren. Es war so übervoll, aber trotzdem nach der Corona Pause mal wieder richtig entspannt :)
Geärgert - Das Gleiche wie letzte Woche, hatte an 2 Tagen richtig schlimme Kopfschmerzen und gestern am Samstag eine Migräne-Attacke. Hab nach dem Frühstück direkt nochmal geschlafen, weil mir so schlecht wurde und mein Kopf platzte
Gewünscht - Sportlich war ich die Woche ziemlich gut unterwegs, habe meist meine 1,5 Stunden / Tag geschafft und hoffe dass es so weitergeht. Möchte bis zu meiner Inforeise noch richtig Gas geben
Gekauft - 6 Produkte bei dm, 2er Set Dekokissen Inlays bei Aldi
Geklickt - RTL+, MyMuesli, Nature One, Open Beatz, Wetter. com

11 Kommentare:

  1. Happy May - We Have A World Class Candy/Chocolate Factory Here In GJ - Most Amazing Truffles - Creamy And Delicious - They Are My Go To As An Offering When Heading To A House Warming Party - Big Hugs My Friend

    Cheers

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Happy May too =) Oh this sounds really good, I love chocolate <3
      Cheers

      Löschen
  2. sound you have busy week...
    love "Iced Caramel Coffee"... good coffee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes my week was busy =)
      Oh "Iced Caramel Coffee" is my favourite coffee in spring & summer <3 :D

      Löschen
  3. Huhu, den Augsburger Osterplärrer kenne ich von meiner Kindheit ♥ Sollte da vielleicht nächstes Jahr echt Mal wieder hin gehen =) LG, Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, echt? Das is ja cool :D Ich war jetzt echt schon ewig nicht mehr, locker über 10 Jahre nicht mehr. Aber nun dachte ich mir hab ich einfach Lust drauf :D Lg

      Löschen
  4. Die Sorten will ich auch noch probieren, konnte sie aber noch nicht finden im Handel. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Kokos Toffifee sind echt mega <3 Ich hab sie in unserem Rewe gefunden. Lg

      Löschen
  5. Die Kokos Toffifee sind echt mega <3 Hab die Packung direkt an 2 Tagen geleert :D So geht es mir auch, die übertreffen die Normalen nochmal.
    Dankeschön, war auch alles sehr lecker =) Ja das Red Bull Summer hatte ich nun schon länger im Kühlschrank und nun endlich mal getrunken, erinnert mich total an Robby Bubble <3 :D
    Bei mir war der Samstag eh so verhext mit der Migräne und allem, da dachte ich mir so in den Mai tanzen möchte ich auch nicht. Hoffe einfach auf nächstes Jahr =)
    Ja richtig cool =) Oh ich liebe Breakdance einfach, könnte ich eine Runde nach der Nächsten fahren. Auch wenn mir danach erstmal immer richtig schwindelig is *lach*. Bei uns war es leider rammelvoll und das obwohl das Wetter nicht mal so gut war. Aber die wollten alle am letzten Tag nochmal die Möglichkeit nutzen.
    Nervt auch langsam nur noch, keine Ahnung was ich da noch machen kann. Danke dir <3

    AntwortenLöschen
  6. I'm so sorry that you've been dealing with headaches and migraines. I hope you are feeling well today <3
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you <3 It's really annoying. It changes everyday between headaches and feeling better, hate it :D

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de