Dienstag, 24. Mai 2022

Wochenrückblick KW 20 - Nie wieder Iberia

Gesehen - Sat 1 Frühstücksfernsehen, Buchstaben Battle, Die Retourenprofis, Auf Streife + Berlin, Taff, Joko & Klaas gegen Pro7, Late Night Berlin, Naked Attraction, ansonsten viele verrückte Leute auf Mallorca (vor allem in Magaluf) und Voxx Club live im Megapark
Gehört - Peter Wackel - Malle is nur einmal im Jahr, Loona - Vamos A La Playa
Gelesen - InTouch
Gemacht
- 1x ins Fitness gegangen, beim Zumba gewesen, Mittwoch auf Inforeise nach Menorca & Mallorca geflogen - Hotels besichtigt, Hafenfahrt durch Mahon, kleines Bummeln durch Alcudia und Party in Magaluf & am Ballermann
Gegessen - Joghurt mit Obst & Granola, Schoko Müsli, Lasagne, Weißwurst mit süßem Senf & Breze, Raffaelo, Sandwich mit Jamon Serrano & Camembert, Patatas Bravas, Abendessen in den Hotels, Schoko Cookie, Frühstück in den Hotels, Erdbeer-Eis, Raffaelo Schokolade, Cheetos, Tapas in Alcudia, Pommes
Getrunken - Actimel, Licor 43 mit Milch, Radler, Vanilla Coke, Sprite, Cappuccino, Orangensaft, Smoothies, Aperol Spritz, Cocktails, Rosé, Caramel Macchiato, Powerade Zero, Sangria, Hierbas Lulce, Pomada, Fanta Zero Wassermelone
Gedacht - Die Balearen sind schon ein tolles Reiseziel. Ich war als Kind schon mal auf Menorca & Mallorca, kann mich aber nicht mehr dran erinnern und hab mich gefreut das aufzufrischen. Gut von Menorca hatte ich nicht viel, nur einen Tag, aber immerhin und Mallorca war auch echt schön. Ibiza bleibt aber meine Nummer 1 :)
Gefreut - Auch wenn der Hinflug ein Drama war - siehe Geärgert - hatte ich eine lustige Zeit mit meinen zwei Mitreisenden aus München (aus Düsseldorf kam der Rest). Nach müde kommt blöd heißt es so schön und nachdem wir 15 Stunden unterwegs waren, haben wir uns über alles kaputt gelacht, zwischen den Mental Breakdowns *lach*
Geärgert - Nie wieder Iberia - Das war ein Drama beim Hinflug. Uns wurden Flüge über Madrid mit Iberia gebucht, wir hatten nur 50 Minuten Umsteigezeit. Wir sind mit 20 Minuten Verspätung los und haben in Madrid die Maschine um 5 Minuten verpasst, wir sahen wie unser Flieger das Gate verlässt. Danach gab es Koffer-Drama, angeblich in München geblieben, aber sie sind ohne uns nach Menorca. Mussten neue Tickets mit der Ryan Air buchen. Zum Glück sind unsere Koffer durch gecheckt worden - obwohl das rechtlich nicht erlaubt is, das Gepäck ohne Passagier zu befördern
Gewünscht - Ich hab zwischenzeitlich echt Angst gehabt, dass wir ohne Koffer da stehen. Vor allem da der Koffer 1-2 Tage später nach Menorca gekommen wäre, wir aber am Freitag Morgen schon weiter nach Mallorca geflogen sind. Aber habe für uns gebetet und wurde erhört :D
Gekauft - Magnet in Mahon, Kleid & Haremshose in Alcudia
Geklickt - Wetter. com, Deutsche Bahn, Ryanair

1 Kommentar:

  1. Der Hinflug war auch eine reine Katastrophe :D Wenn ich bedenke letzten Endes 14 Stunden unterwegs gewesen um nach Menorca zu kommen, in der Zeit hätte ich auch in die Karibik fliegen können xD
    Das mit dem Anschlussflug wäre ja nicht mal so schlimm gewesen wenn sich die Iberia ordentlich um uns gekümmert und richtige Angaben gemacht hätte. War halt einfach Chaos pur und vor allem wenn sie erst sagen die Koffer kommen in Madrid raus, dann sie stehen doch in München und am Ende sind sie einfach ohne uns geflogen - rechtlich sehr dünnes Eis.
    Dankeschön =) Ja ich hab auch direkt wieder Lust dahin zu fliegen, diesmal aber auch als Urlaub und nicht als Inforeise. Die Inforeise war auch schön, zwar ein sehr straffes Programm und hatte keine Zeit fürs Meer - nur für den Pool, aber es war landschaftlich und alles sehr schön <3

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de