Dienstag, 21. Juni 2022

Ohrwurm Mai

Nach meinem verspäteten Ohrwurm April, wollte ich ja minimum erstmal einen halben Monat warten und der is mittlerweile auch schon wieder seit ein paar Tagen vorbei. Daher kommt er nun endlich mein Ohrwurm für Mai, in der Hoffnung dass ich meinen für Juni wieder planmäßig mache *lach*.
Im Mai war ich einige Male unterwegs - so wie auf dem Augsburger Osterplärrer, in Neu-Ulm & Ulm, mit zwei Freundinnen in München und so weiter. Auch sportlich habe ich zwischendurch ziemlich Gas gegeben und war einige Male fleißig am Schwitzen. Außerdem stand meine erste Inforeise nach über 2 Jahren Corona an, wie ihr wisst ging es für 5 Tage nach Menorca & Mallorca und das war definitiv mein Highlight des Monats. Also alles in allem ein echt cooler Monat und ich dachte mir ich nutze ihn für einen Ohrwurm der mich echt überall hin mitbegleitet hat. Und zwar von der aktuell größten Rapperin Deutschlands, mit einem DSDS-Sieger und dem guten Herrn Dieter Bohlen :D

Mein Ohrwurm für Mai is: Katja Krasavice feat. Pietro Lombardi & Dieter Bohlen - You're My Heart, You're My Soul

2 Kommentare:

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de