Dienstag, 12. Juli 2022

Citron Cheesecake

Werbung wegen Produkttest

Letzte Woche Donnerstag holte ich einen sommerlichen Drink Produkttest von Brandnooz aus einer Packstation. An sich wollte ich den Gin am Wochenende probieren, kam aber nicht dazu. Dafür habe ich eben einen leckeren Cocktail gezaubert und das Rezept möchte ich zeigen.

Zutaten für einen Citron Cheesecake (Inspiriert von Peter Pane - kein Plan ob das deren Mischverhältnis is):

  • 40ml Bombay Citron Pressé
  • 200ml Buttermilch
  • 10ml Zitronensaft (am Besten frisch, ich hatte nur so eine Plastik-Zitrone :D)
  • Etwas Vanillesirup
So habe ich den Cocktail gemixt:

  1. Fülle deinen Cocktail-Shaker und ein Cocktail-Glas mit genügend Eiswürfeln (wobei ich sie weg gelassen habe, die Buttermilch war ja aus dem Kühlschrank).
  2. Gebe nun alle Zutaten in den Shaker. Beim Sirup habe ich nach Gefühl gearbeitet, da ich es gerne süß mag, habe ich wohl so 10ml Vanillesirup rein :D Aber ich fand das so genau richtig.
  3. Das Ganze nun schütteln bis der Drink schön cremig is und anschließend in das gewünschte Glas mit oder ohne Eiswürfel füllen.
Ein süßer und frischer Cocktail, der wirklich wie flüssiger Zitronen Käsekuchen schmeckt - wird definitiv mein neuer liebster Summer Drink für einen entspannten Abend auf der Couch.

Danke an Brandnooz für diesen sommerlichen Drink Produkttest, freu mich schon weitere Cocktails damit zu zaubern.

3 Kommentare:

  1. Oh yum! This sounds like the perfect summer drink! It looks absolutely fabulous.
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolutely yummie, this drink is so delicious <3 I will drink it a lot this summer.

      Löschen
  2. Der Cocktail is auch echt super lecker und sommerlich =)

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de