Freitag, 1. Juli 2022

Ohrwurm Juni

So dieses Mal bin ich wieder pünktlich mit meinem Ohrwurm *tschaka*. Da is schon wieder ein halbes Jahr rum und dabei fühlt es sich so an als wäre gestern erst Silvester oder mein 30. Geburtstag gewesen, jedes Mal aufs Neue crazy wie die Zeit davon düst.
Der Juni stand unter dem Motto "9€ Ticket", denn das habe ich vor allem am Anfang echt häufig genutzt um einfach mal so in die Stadt zu fahren - is schon echt super praktisch und werde ich auch diesen Monat fleißig nutzen. Neben der Zugfahrerei war ich mit Freunden mal Cocktails trinken, hab den Geburtstag zweier Freunde beim Grillen nachgefeiert und war auf zwei Reisebüro-Events, also ein echt voll gepackter Monat. Dazu wie immer fleißig Sport gemacht und neben meinen sonstigen Hardstyle Songs (finde ich beim Sport einfach am Besten) auch Deutsch Rap gehört. Beim Ohrwurm habe ich mich daher für einen Song von Juju entschieden, liebe ihre Songs und das hier is schön melancholisch - muss auch mal sein.

So wäre mein Ohrwurm für Juni: RAF Camora feat. Juju - Wenn du mich siehst

3 Kommentare:

  1. Hello dear!
    I can see that your June was active and successful, that's good :) I like when my time is always 100% full. By writing this comment, I am listening to the song you added to your post. Cool ! Thank you for the inspiration :) I really like songs from different countries, but sometimes it's hard to find something by myself :)
    Greetings from Poland!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello dear,
      Yes my June was really active =) It's really good to have something to do, I can't sit the whole time at home, too boring :D
      You're welcome =) I love this song so much. Yes and it's a little bit sad that you don't understand what they sing, but the video shows you a bit of the story <3 :D
      Greetings from Germany

      Löschen
  2. Ja total verrückt, zack Sonnenwende war auch schon und die Tage werden wieder kürzer obwohl das Jahr doch gefühlt gerade erst begann :D
    War auch ein schöner Monat =)
    Mach das, ich liebe den Song total. Ja ich möchte Juju auf jeden Fall auch mal live hören. Die wäre Mitte Juni bei mir in der Nähe auf einem Festival gewesen, aber das wurde abgesagt weil zu wenig Sicherheitsmitarbeiter vorhanden waren.

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de