Montag, 18. Juli 2022

Wochenrückblick KW 28 - Deutschlandweite Freunde

So da is wie versprochen mein Wochenrückblick. Ich bin super K.O. von den letzten Tagen und hoffe ich habe nichts Wichtiges vergessen zu erwähnen :D

Gesehen - Sat 1 Frühstücksfernsehen, Daniela Katzenberger - Familienglück auf Mallorca, Reality Shore, Die Bachelorette, Der Denver-Clan, Das große Promi-Büßen, Chocolat - Ein kleiner Biss genügt, Casanova
GehörtKontra K feat. Sido & Leony - Follow, Juju - F*** dein Insta
Gelesen - InTouch
Gemacht - 2x ins Fitness gegangen, 1 Home Workout, am Freitag auf kleine Deutschland Tour gefahren - je eine Nacht bei Essen (Freundin besucht), in Lübbecke (auf einem Geburtstag gewesen) und bei Aschaffenburg (Freundin besucht), 9€ Ticket genutzt - für eine Fahrt von Frankfurt nach Aschaffenburg :D
Gegessen
- Pink Granola, Zwiebelmett-Brot, Chili con Carne mit Reis, Oreo O's Müsli, Baked Feta Pasta, Protein White Chocolate Cookies, Pizzabrötchen mit Thunfisch, Nudeln mit Garnelen in Spinat-Sahne, einiges auf dem Geburtstag (Pizza, Salat, Nachspeise), Frühstücks-Buffet
Getrunken - Actimel, True Fruits Pink Smoothie, Citron Cheesecake Cocktail, Pfanner Wildkirsche, Caramel Macchiato, Active o2 Fresh Kirsche Zitrone, Sprite, Iced Vanilla Coffee mit Bailey's, Weißwein, Vodka Martini, Wasser, Radler, Berliner Luft, Gin Tonic, Cola, Orangensaft, Fanta
Gedacht - Deutschlandweite Freunde - Hab mal wieder gemerkt wie cool es is, wenn man überall verteilt Freunde hat, so kann man sich irgendwo einschleichen für Zwischenübernachtungen *lach*. Der Geburtstag in Lübbecke wäre an einem Tag nämlich super stressig gewesen (da ca. 9 Stunden Fahrt) und so habe ich eben vorher und nachher jeweils eine Freundin besucht :)
Gefreut - Hab endlich ein neues Handy, hatte ein wirklich super schönes Wochenende - sowohl bei meiner Freundin bei Essen sowie auf dem Geburtstag in Lübbecke und auch bei meiner Freundin bei Aschaffenburg
Geärgert - Dass ich mit der Bahn sowohl auf dem Weg von mir nach Essen als auch auf dem Weg von Essen nach Frankfurt Verspätungen hatte (am Ende waren es je 40 & 50 Minuten und Gerenne um nicht noch länger zu brauchen)
Gewünscht - Auch wenn ich nichts mehr schief gehen sollte, wünsche ich mir dass unser Stockholm Flug von der Lufthansa nicht gecancelt wird. Hab extra geschaut und die haben nach Stockholm viel gestrichen, aber unser Flug für Mittwoch steht noch :D
Gekauft - Schlafshirt bei Aldi, Samsung Galaxy S20 FE bei Mindfactory, Handyhülle & Schutzfolie bei Amazon, 10 Produkte bei dm
Geklickt - Mindfactory, Amazon, dm Onlineshop, Deutsche Bahn

5 Kommentare:

  1. Favorite is Caramel Macchiato! Would love one right now

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh yes I love Caramel Macchiato too, so delicious <3 Especially when it's with ice cubes <3 :D

      Löschen
  2. I'm so glad you had fun on your trip! It definitely sounds like you made the most of every moment and saw lots of special people. That is too bad about the train delays though. Always super frustrating! How exciting that you got a new cell phone as well. :D
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. My trip was pretty nice, thanks <3 Oh yes to see so many friends in a short time was amazing. The delays were really frustrating and made me super tired :D Yes, I love my new smartphone <3 But I won't take it to Stockholm because I don't want to loose it there :D

      Löschen
  3. War auch echt ein volles, aber schönes Wochenende =) Das is super praktisch, vor allem hätte ich echt keine Lust gehabt die Strecke nach Lübbecke am Stück zu fahren xD Also da wäre ich nicht mehr nur K.O., sondern fast tot xD
    War auch alles wieder sehr lecker =) Auch wenn es viel zu viel fettiges Zeug am Wochenende gab und mein Bauch damit ein paar Probleme hatte :D

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de