Freitag, 5. August 2022

Endlich wieder Nature One

Dieser Post is vorgeschrieben und geplant, wenn ihr den lest bin ich schon nicht mehr zuhause. Nachdem ich euch gestern die Loungewear von Sylvie Meis bei Aldi gezeigt habe, dachte ich mir mache ich den Post zur Nature One für heute.

Nachdem die letzten beiden Jahre ja leider keine Nature One stattfinden durfte, is es dieses Jahr endlich wieder soweit. Für mich is es sogar ein Jubiläum, denn es is meine 10. Nature One (2009, 2011 + 2012, 2014-2019) und ich freue mich schon riesig drauf.
Gestern gegen 11 Uhr kamen meine Freunde zu mir um mein ganzes Zeug zu verladen, danach sind wir für die erste Nacht einkaufen gefahren und anschließend ging es weiter zur Nature One. Ich hoffe, dass wir da keinen Stau gehabt haben, damit wir gemütlich zum Abend hin unser Zelt aufbauen konnten und entspannt mit dem Feiern loslegen konnten. Ich freue mich nach dieser langen festivalfreien Zeit besonders auf die Nature One, ein paar Tage abschalten vom Alltag und einfach die Musik aufm Campingplatz und der Pydna genießen. Gepackt habe ich wie immer mit der tollen Nature One Checkliste, damit kann man super prüfen ob man alles dabei hat und ich dürfte daher auch nichts vergessen haben. Dieses Jahr wird es vom Wetter sehr abwechslungsreich, mit einem überheißen Donnerstag (ca. 36°C), soll es am heutigen Freitag zwischendurch regnen, Samstag etwas kühler und Sonntag nochmal richtig heiß werden - dazu teilweise echt kalte Nächte mit 10°C. Ich hab dafür auf jeden Fall einiges an Klamotten dabei und sollte gut über die Runden kommen. Meine Nature One Flagge, Glitzersteine für das Gesicht und Abzieh-Tattoos habe ich auch am Start. Es sollte also Packtechnisch alles gut gegangen sein, drückt mir rückwirkend die Daumen *lach*.
Je nach Internet-Verbindung, welche vermutlich wieder nur in der Stadt tagsüber funktionieren wird, werde ich das eine oder andere Instagram-Bild posten. Also wenn ihr mir dort folgt bekommt ihr ein bisschen was vom Nature One Wochenende mit.

Wir werden Sonntag Nachmittag / Abend zurückfahren und ich werde somit erst in der Nacht zu Montag wieder daheim sein. Mein Wochenrückblick kommt dann am Montag. Bis dahin immer schön brav bleiben, wir hören uns :)

11 Kommentare:

  1. Hello dear :)
    i hope you have fun in this festival, i'm sure you will relax a lot and enjoy yourself.
    Here in Spain it's crazy hot as well!! we have to take care of ourselves with this heat!

    Hope you are feeling allright,
    kisses!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello dear,
      Yes we had much fun at this festival <3 Relaxing is not so easy there because there is 24 hours music on the camping village :D But it's ok.
      The first two days were cold but the last two days were hot at the festival =) We had to drink a lot of water.
      Thanks I hope you're feeling alright too <3
      Kisses

      Löschen
  2. All of these look so beautiful. Enjoy using them.

    AntwortenLöschen
  3. Na ich hoffe es werden Fotos folgen!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf Instagram gibt es einige Fotos und im Wochenrückblick is auch eins zu sehen =) War ein tolles Wochenende.
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. I hope you had a wonderful time! Can't wait to hear all about it <3
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you =) I had a really wonderful time <3 I danced a lot and slept just a few hours :D

      Löschen
  5. It's so hot outside :D Have a great week!

    AntwortenLöschen
  6. Danke dir =) Wir hatten auf jeden Fall ein tolles Wochenende und haben viel gelacht & getanzt. Vor 6 Uhr sind wir selten ins Zelt :D

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de