Sonntag, 21. August 2022

Wochenrückblick 33 - Wuhu noch eine Inforeise

Gesehen - Sat 1 Frühstücksfernsehen, Are You The One - Realitystars in Love, Wer stiehlt mir die Show?, Take Me Out Summer Special, RTL Direkt, Der Denver-Clan, 365 Days Noch ein Tag, Grill den Henssler Sommer-Special
Gehört - Neelix - 1000 Sterne, Zcalacee - Galerie (wer kennt es noch? :D)
Gelesen - InTouch
Gemacht - Mit meinem Soulmate am Montag (der 15.8. is ein Feiertag in weiten Teilen Bayerns & Saarland) nach Stuttgart zum Shoppen, 2x beim Zumba gewesen, 3x ins Fitness gegangen, 1 Home Workout, bei einer Freundin gefrühstückt, 9€ Ticket genutzt - allein nach Augsburg
Gegessen
- Ehrmann High Protein Vanilla & Topping, Dreikäsehoch Burger, Frozen Yoghurt, Cheesecake Donut, Cini Mini Churros, Arla Greek Style mit Beeren, Spaghetti mit Garnelen in Knoblauch-Kräuter, Oreo O's Müsli, Pizza Hawaii, Pommes mit Chili con Carne & Käse überbacken
Getrunken - Actimel, Rhabarber Rosmarin Durstlöscher, BubbleTeas, Sprite, Fanta Exotic, Starbucks Vanilla Bean Macchiato, Ingwer Shot, Energy Drinks, Smoothie, Gösser Natur Radler Himbeere Rhabarber Alkoholfrei, Salitos Blue, Haferdrink Kaffee, Rhabarber-Schorle, Raspberry Frizzante
Gedacht - Richtig schön endlich wieder am Feiertag nach Stuttgart gefahren zu sein. Die Zeit is wie im Flug vergangen und mein Soulmate und ich waren sehr erfolgreich beim Fooden & Shoppen
Gefreut - Wuhu noch eine Inforeise - Bekam diese Woche eine Zusage, da war ich auf der Nachrückliste. Sprich jemand hat abgesagt und ich darf nun im September nach Rhodos fliegen :) Hätte nicht gedacht, dass ich dieses Jahr eine zweite Inforeise bekomme
Geärgert - Heute am Augsburger Hauptbahnhof hat mich in der Unterführung eine Wespe beim Laufen in die Armbeuge gestochen. Ich hatte nichts in der Hand was sie angelockt hätte und zack - Schmerzen des Todes
Gewünscht - Nachdem es von Donnerstag bis Samstag geregnet hat, hoffe ich dass der Sommer nicht mit über 30°C zurück kommt - wobei es heute  wieder super warm war. Ich bin bereit für den Herbst, zumindest von den Temperaturen
Gekauft - 11 Teile bei Primark, 3 Snacks bei World of Candy, 2 Chunky Flavours bei More Nutrition
Geklickt - Bullerei, RTL+, XXXLutz, Netflix, More Nutrition

9 Kommentare:

  1. Sounds like a busy but fun week! although the wasp sting sounds very painful :(

    Hope you had a great weekend! We had a really fun one.

    Away From The Blue

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes it was a busy but fun week =) I had a great time with friends.
      The wasp sting is really painful, it's still hurting =(
      My weekend was nice, hope yours too.

      Löschen
  2. Ouch! I am so sorry that you were stung by a wasp. That hurts SO much. I hope this week will be better <3
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. It's still hurting a lot, I hate wasps =( Thanks I hope it stops soon, I can't sleep with this pain :D

      Löschen
  3. Chili mit Käse überbacken klingt echt lecker, dass muss ich mal probieren. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Pommes mit Chili & Käse überbacken waren sehr gut, denke auch das Chili alleine mit Käse wär auch geil gewesen (hatten sie auch auf der Karte, aber wollte mit Pommes xD). Lg

      Löschen
  4. War auch wieder eine leckere Woche =)
    Der Feiertags-Ausflug war echt super, auch wenn wir auf dem Rückweg etwas Verspätung hatten und ich beinahe meinen Anschluss nicht bekommen hätte xD
    Freu mich da auch riesig =) Ohja ich war ja 2018 auf Kos und auf Kreta und fand Kos auch richtig schön. Freu mich nun die griechischen Inseln mit Rhodos weiter zu ergänzen =)
    Is auch richtig nervig. Der Stich schmerzt heute immer noch enorm und wird auch immer großflächiger. Gestochen hat sie mich ja in die Armbeuge und die Schwellung geht mittlerweile bis zum Handgelenk -.- Ja die sind dieses Jahr extrem drauf, wie gesagt ich bin nur gelaufen und zack. Vermutlich hat sie mein bewegender Arm dazu verleitet, ja sorry dass ich laufe xD
    Liebe den Herbst sowieso =) Jetzt wird es die Woche ja doch nochmal ziemlich heiß, heute sollen es schon 30°C werden und Tendenz steigend. Hoffe das legt sich bald :D

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Tradition mit dem Feiertags-Ausflug :) Ich hoffe, dass der Wespenstich mittlerweile gut verheilt ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja die Tradition haben wir seit 2016, hab extra mal geschaut. 2015 bin ich mit Mama mal an dem Feiertag nach Stuttgart und dann haben mein Soulmate und ich das übernommen :D Ne leider noch nicht so. Also vor allem Mittwoch & Donnerstag war er richtig dick und hat geschmerzt, also schlimmer als am ersten Tag. Heute schmerzt er nicht mehr so, hoffe also es geht jetzt langsam zurück =)

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de