Sonntag, 25. September 2022

Wochenrückblick KW 38 - Reise in meine Jugend

Gesehen - Sat 1 Frühstücksfernsehen, The Big Bang Theory, Das Sommerhaus der Stars, Ex on the Beach, Are You The One - Realitystars in Love, The Vampire Diaries, American Horror Story, Two and a Half Men, Ran NFL
Gehört - Nina Chuba feat. Juju - Wildberry Lillet (mega mit Juju <3 :D), einiges auf dem No Angels Konzert
Gelesen - InTouch
Gemacht
- 2x ins Fitness gegangen, 2 Home Workouts, 1x beim Zumba gewesen, meinen Opa besucht, mit 2 Freundinnen auf das No Angels Konzert in Stuttgart gegangen (war mein Geburtstags-Geschenk), am verkaufsoffenen Sonntag / Michaelimarkt gearbeitet und abends mit Mama ins Bierzelt
Gegessen - Hackfleisch-Lauch Eintopf, Oreo O's Müsli, mariniertes Hähnchen mit Kartoffeln & Mojo Rojo, Himbeeren, Joghurts, Chili con Carne, Geschnetzeltes mit Kartoffeln & Rotkohl, Pide mit Schafskäse Avocado & Rucola, Krautschupfnudeln
Getrunken - Actimel, Energy Drinks, What the Fanta, Tropical Shot, Bubble Tea, Bundaberg Passionfruit, naturtrübe Apfelschorle, Homemade Iced Tea, Popcorn Mule, Apfel-Johannisbeere-Schorle, Radler, Kirschgoaß, alkoholfreier Pina Colada
Gedacht - Reise in meine Jugend - Ich fühlte mich beim No Angels Konzert wie damals vor 20 Jahren als sie gecastet wurden. Ich hab alle Songs lauthals mitgesungen und war etwas erschrocken wie textsicher ich noch war :D War ein richtig tolles Geburtstags-Geschenk
Gefreut - Das No Angels Konzert war mega - die Stimmung war toll & es hat so Spaß gemacht meine damaligen Idole auf der Bühne zu sehen - wir standen in der 2. Reihe, endlich wieder normaler Michaelimarkt mit Bierzelt & Fahrgeschäften - die letzten beiden Jahre gab es nur ein paar Verkaufsstände und das auch noch eingezäunt *lach*
Geärgert - Auf dem Rückweg vom Konzert hatten wir kurz vorm Ziel eine Baustelle auf der Autobahn weswegen wir locker 20 Minuten länger fahren mussten und bei uns im Ort gab es noch unschöne Begegnungen mit Betrunkenen auf der Straße (da is mal wieder Markt und alle drehen ab)
Gewünscht - Ich hätte gerne nochmal ein paar so warme & sonnige Tage wie Donnerstag & Freitag, meine Wohnung kühlt einfach schon viel zu sehr aus und mir widerstrebt es die Heizung vor Oktober anzumachen :D
Gekauft - Duschbrause & 2 Bailey's Cream Puddings bei Amazon, 6 Teile bei Action, Sneakers bei Puma
Geklickt - Amazon, Parkopedia, Wetter. com, Disney+, Puma

3 Kommentare:

  1. I saw some of the video of the No Angels concert on your Instagram and it looks like it was such a great show! So glad you were able to go and have a good time.
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh yes it was a really great show =) The atmosphere was amazing and I know all of the lyrics after so many years :D We had a really good time.

      Löschen
  2. War auch ein toller Abend mit mega vielen Erinnerungen an damals, hab mich direkt wieder gefühlt als wäre ich 12 :D Ohja die 2. Reihe war echt mega, da haben wir uns auch sehr gefreut.
    Ich fand bzw. finde das auch echt doof. So langsam etwas kühler werden und so ok, aber direkt 20°C weniger und Dauerregen is nichts.

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de