Donnerstag, 20. Oktober 2022

Food Diary September Special Rhodos - 5 Tage Essen mit dem Rosa Wölkchen

Letzten Monat war ich auf Inforeise - 5 Tage auf Rhodos. Dort habe ich mein Essen von Samstag bis Mittwoch (10.09. - 14.09.) für euch gefilmt und hier kommt das Special Food Diary dazu.
Nach den tollem Essen auf Kos und Kreta 2018, freute ich mich schon riesig auf das Essen auf Rhodos und wurde nicht enttäuscht. Es war fast alles super lecker, nur der griechische Joghurt war mir zu wenig cremig (hatten auch irgendwie nur Fettarmen) und die Desserts waren mir oft zu süß. Dafür mochte ich das Tzatziki, die Spaghetti Bolognese (hatte ich auch ziemlich oft :D) und die Pizzen sehr. Und das gerollte Eis von Iceroll war eins meiner absoluten Highlights.

Nun wünsche ich euch wie gewohnt viel Spaß bei meinem Food Diary Special Rhodos, freu mich wie immer über Likes, Kommentare und Abos :)

3 Kommentare:

  1. Das gerollte Eis war absolut lecker, ich hätte mich reinlegen können <3 Ohja in südlichen Ländern sind mir die Desserts oftmals zu süß, Türkei is da auch ganz weit vorne dabei :D Aber ich probiere es trotzdem gerne.

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de