Montag, 24. Oktober 2022

L'Oréal Age Perfect Zell-Renaissance Midnight Serum Testbericht

Werbung wegen Produkttest

Vor 2 Wochen erzählte ich euch von meinem pflegenden L'Oréal Produkttest mit Brands You Love. Seitdem nutze ich das Serum jeden Abend und möchte euch heute darüber berichten.

Für das Serum habe ich die 3 Kategorien: Geruch / Konsistenz, Einwirkzeit / Tragekomfort und Pflege-Ergebnis

Geruch / Konsistenz: Den Geruch würde ich als L'Oréal-typischen Geruch bezeichnen, er is leicht parfümiert und cremig. Es riecht auch so wie die Gesichts-Cremes die Mama immer benutzt :D Die Konsistenz is leicht flüssig wodurch sich das Serum gut auf die Haut auftragen und verteilen lässt ohne davon zu laufen. Da ich beim Geruch doch mehr Frisches / Fruchtiges mag, gibt es einen kleinen Punktabzug. 4 von 5 möglichen Sternen

Einwirkzeit / Tragekomfort: Durch die leicht flüssige Konsistenz zieht das Serum etwas schneller ein, dadurch dass es aber doch reichhaltiger is, dauert es schon ein bisschen - was ich bei einer Nachtpflege aber nicht ganz so schlimm finde. Der Tragekomfort is angenehm, es liegt trotz der reichhaltigen Pflege nicht zu schwer auf der Haut und hinterlässt keinen fettigen Film. 4 von 5 möglichen Sternen

Pflege-Ergebnis: Die Antioxidantien-Regenerations-Formel inspiriert durch Mutterzell-Forschung stimuliert die natürliche Zell-Regeneration während dem Schlaf / der Nacht und lässt schneller neue Zellen entstehen, welche für eine jugendlich aussehende Haut sorgen. Schon nach der ersten Nacht sah meine Haut ausgeruht aus und nach einigen Tagen (laut Verpackung nach einer Woche) war meine Haut strahlender. Das Ergebnis nach 4 Wochen kann ich in der kurzen Testzeit noch nicht beurteilen, da sollen Falten gemindert werden und die Haut straffer aussehen. Ich mag das Ergebnis auf jeden Fall sehr und werde das Serum weiterhin jeden Abend nutzen. 5 von 5 möglichen Sternen

Gesamt: 4 von 5 möglichen Sternen
Nachdem mich das letzten L'Oréal Produkt nicht so überzeugen konnte, da meine Haut mit Rötungen reagierte, is es toll dass ich mit diesem Serum gut zurecht komme. Der Geruch is nicht 100% meins, aber ich kann damit leben und die leicht flüssige Konsistenz is super. Es hat eine gute Einwirkzeit und einen pflegenden Tragekomfort. Und das Ergebnis spricht sowieso für sich, nach 2 Wochen habe ich einfach eine super gepflegte Haut und das kinderleicht über Nacht. Dazu gefällt mir die Flasche super gut :)

Vielen Dank nochmal an Brands You Love für diesen pflegenden Produkttest.

1 Kommentar:

  1. Ich weiß leider nicht an welchen Geruch du denkst, aber ich finde ihn ganz gut :D Auch wenn nicht ideal. Ohja das Serum is echt toll, nutze es immer noch fleißig ^^

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de