Freitag, 7. Oktober 2022

Ticket ins Paradies

Vorgestern Abend ging es mit meinem Soulmate ins Kino in den Film "Ticket ins Paradies". Hier hatten wir schon während unseres Stockholm Trips ausgemacht, dass wir beide den Film mit George Clooney & Julia Roberts schauen wollen.

Ich holte sie um 19 Uhr ab und wir fuhren ins Kino Kaufering. Dort angekommen holten wir direkt unsere reservierten Karten für die Vorstellung um 19:35 Uhr, ich hatte hierfür eine Freikarte von Mama bekommen und musste nichts zahlen. Danach haben wir uns auch schon unsere Snacks geholt, für mich gab es Nachos mit Käse-Dip und einer großen Sprite (war ein Liter im Menü, also hab ich das so genommen). Noch schnell ein Foto davon geknipst und schon gingen wir in den Kinosaal.
Wir waren einige Minuten die Einzigen im Saal, mit der Zeit kamen weitere 2er Pärchen - überwiegend Frauen - bis wir am Ende so um die 20 Personen waren, also nicht zu viele. In der Zeit bis zum Filmstart quatschten wir und futterten unsere Snacks. Ich habe so mit einer Hand beim Erzählen rumgefuchtelt, dass ich meine Nachos aus der anderen Hand schlug und 1/3 auf dem Boden landete - so waren meine Nachos definitiv vor Filmstart aufgefuttert :D Nach rund 10 Minuten Werbung ging der Film los.


Ich werde natürlich wie gewohnt nichts großartig spoilern, sondern nur grob vom Trailer und der Story daraus erzählen, da sicher noch der eine oder andere den Film sehen möchte. Beim Film mit George Clooney (David) & Julia Roberts (Georgia) handelt es sich um eine Komödie, in der das ehemalige Ehepaar David & Georgia zu ihrer Tochter Lily nach Bali reisen um dort ihre Hochzeit zu sabotieren. Lily flog nach ihrem Abschluss als Belohnung nämlich nach Bali und lernte dort die Liebe ihres Lebens kennen & verlobte sich schnell mit ihm. Und für David & Georgia, bei denen es selbst nicht klappte, war das die falsche Entscheidung von Lily. David & Georgia verbündeten sich miteinander, obwohl sie sich nicht ausstehen konnten, um ihre Tochter Lily vor einem vermeintlichen Fehler zu bewahren. Hierfür hatten sie einige Ideen, welche sie mehr oder weniger gut umsetzten. Es gab einige Überraschungen in dem Film und letzten Endes auch ein Happy End (für wen alles, das müsst ihr selber sehen).
Der Film war von der ersten Minute an super witzig, der Schlagabtausch zwischen David & Georgia war mega, denn auch wenn sie zusammen arbeiteten, konnten sie das Sticheln nicht lassen. Nach rund 1:40 Uhr war der Film vorbei und es gab noch einen Abspann mit lustigen Outtakes. Kann den Film also wärmstens empfehlen.

Wir fuhren wieder nach Hause, ratschten noch ein paar Minuten vor dem Haus meines Soulmates und so gegen 22 Uhr war ich wieder daheim. War ein sehr schöner & lustiger Abend.

1 Kommentar:

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de