Samstag, 5. November 2022

Kleine Klazmo Booster Probe

Werbung wegen PR Sample

Die Tage entdeckte ich bei einem Twitch Streamer, dass man beim Gaming Booster Klazmo eine Probe anfordern konnte.
Nachdem ich Holy Energy schon so gerne mag (Meine erste kleine Holy Bestellung), dachte ich mir warum nicht auch mal Klazmo testen. Entschieden habe ich mich für die Sorte Saurer Apfel. Gestern konnte ich schon den passenden kleinen Umschlag aus meinem Briefkasten holen. Optisch sieht er schon ansprechend aus, gefällt mir genauso gut wie Holy Energy. Bin schon gespannt drauf wie er schmecken wird, aber ich liebe Saurer Apfel eh immer sehr und werde sicher begeistert sein.

Trinkt ihr auch mal (Gaming) Booster oder Energy Drinks?

1 Kommentar:

  1. Ohja ich finde saurer Apfel klingt mega, bin schon sehr gespannt. Geht mir auch so, mag bei Energy Drinks auch die besonderen Sorten lieber, die Normalen schmecken zu sehr nach Gummibärchen *lach*.

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de