Dienstag, 8. November 2022

Leckere Rewe Produkttests von Oktober

Werbung wegen Produkttests

Was bin ich verplant, da hab ich euch nicht meine Rewe Produkttests von Mitte Oktober gezeigt. Da bekam ich am 10. Oktober nämlich zwei Mails - einmal vormittags und einmal nachmittags,. Die Mails habe ich direkt auf Facebook gepostet, aber nie verbloggt.


So wurde ich einmal für die Rewe Beste Wahl Laugenstangen und einmal für die die The Vegetarian Butcher Crispy Chickimicki Burger als Testerin ausgewählt. Am 22. Oktober habe ich die Produkttests bei meinem Wocheneinkauf mitgenommen und direkt fotografiert. War aber wohl im Vor-Hamburg-Stress und habe das Bild auch nie auf Facebook gepostet :D

Glücklicherweise habe ich erneut die Produkttests ohne Probleme bekommen, is bei meinem Rewe oftmals wie im Lotto. Die Laugenstangen habe ich bei Mama zwischengelagert, damit wir die gemeinsam essen können, mag sowas auch ganz gerne für Suppen zum Dippen. Alles mit Lauge is lecker und da macht es glaube ich auch nicht so viel Unterschied ob Marke oder Günstiger, daher werden sie sicher gut schmecken. Die Chickimicki Burger habe ich bei mir im Kühlschrank liegen und noch nicht gemacht. Werde es aber diese Woche nachholen, habe eh mal wieder Lust auf selbst gemachte Burger und im Chicken-Style is neu für mich (kenne bisher nur vegane Hackfleisch-Varianten). Mag von der Marke schon das eine oder andere Produkt ganz gerne (vor allem die Beflügel Nuggets) und denke daher, dass mir die Burger auch schmecken werden.

Danke an Rewe für die beiden leckeren Produkttests.

3 Kommentare:

  1. Das sieht wirklich lecker aus, lass es dir schmecken. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja finde ich auch =) Werde mir beides schmecken lassen, Laugenstangen gehen immer und die Burger mach ich morgen <3 :D Lg

      Löschen
  2. Ohja zwei wirklich tolle Produkttests =) Auf die Burger bin ich schon gespannt und Laugenstangen gehen immer *yummie*.

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de