Freitag, 11. November 2022

Mini Food Diary September - 5 Tage Essen mit dem Rosa Wölkchen

Im September hab ich neben der Inforeise auf Rhodos auch noch einen Teil der Michaelimarkt Woche gefilmt und so mein Essen von Montag bis Freitag (26.09. - 30.09.) festgehalten.
Die letzten beiden Jahre fand der Michaelimarkt in einer kleinen Variante statt - mit einigen Verkaufsstände & Fressbuden. Das war ganz nett, aber nicht das Wahre. Dieses Jahr fand der Michaelimarkt wieder voll samt Bierzelt statt. Leider haben wir es nicht mitbekommen, dass Bierzelt nur bis Montag is, daher gab es kein Abschiedsessen, nächstes Jahr wieder :D Lecker war es trotzdem so wie der Käse-Crainer oder das Crepe mit Kinder Riegel. Und auch die Tage danach waren lecker mit Ofen-Käse, Homestyle Crispy Chicken Honey-Mustard Bacon, Spaghetti mit Garnelen und Tomate Mozzarella.

So und nun wünsche ich euch viel Spaß beim Mini Food Diary und freue mich über Likes, Kommentare und Abos :)

1 Kommentar:

  1. Ich liebe Spaghetti mit Garnelen einfach <3 Könnte ich jede Woche essen (manchmal mach ich das auch haha). Das Crepe und der Burger waren auch super =)

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de