Dienstag, 1. November 2022

Ohrwurm Oktober

Der Oktober zeigte sich vor allem in der zweiten Hälfte nochmal von seiner schönen Seite und brachte uns einige sonnige & warme Tage (war ja auch der wärmste Oktober seit langem), so kann man auf jeden Fall gut mit einem Monat abschließen.
Dieser Monat war auf jeden Fall wieder richtig cool, ich war zweimal im Kino, habe einer Freundin beim Aufbau von Kommoden geholfen, war auf meinem gewonnenen Backstreet Boys Konzert, bin über unser Weinfest geschlendert und zum krönenden Abschluss war ich 5 Tage in Hamburg. Hier hat es uns voll in die Karten gespielt, dass der Oktober sich von seiner besten Seite zeigte und wir Hamburg bei schönem Wetter sehen durften. Halloween habe ich entspannt daheim verbracht. Sporttechnisch hatte ich eine richtig gute Woche mit 6x, ich hoffe das ich dass im November wieder dauerhaft schaffe (darf nicht so viel unterwegs sein :D). Beim Ohrwurm habe ich mir einen Techno Klassiker ausgesucht, der dieses Jahr neu raus kam und den ich sowohl früher als auch heute sehr liebe.

Somit is mein Ohrwurm Oktober: Topic feat. A7S - Kernkraft 400 (A Better Day)

5 Kommentare:

  1. Mein Oktober war auch wirklich super =) Ohja das sind auch meine Highlights. Also das Original wirst du sicher kennen, das war eins der 90er Lieder überhaupt :D Die neue Version is etwas chilliger würde ich sagen, gut für einen entspannten Abend bei Drinks.

    AntwortenLöschen
  2. I'm so glad you had such a good month of October! Here is hoping November is just as special and memorable.
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I'm really happy about that too =) I hope November gets also nice :D

      Löschen
  3. Ich mag den Song unheimlich gern, gerade beim Auto fahren. LG Romy

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de