Freitag, 16. Dezember 2022

Jahresplaner und Frozen Küchenrolle

Am Montag war ich in der Buchhandlung nebenan um nach einem Jahresplaner 2023 zu schauen. Man könnte zwar seine Termine und alles auch in seinen Handy Kalender eintragen, aber ich bin bei sowas sehr altmodisch und habe da gerne kleine Büchlein für.
Entschieden habe ich mich für einen schlichten, aber sehr süßen Planer mit dem Spruch "Der beste Tag ist heute, wenn du ihn dazu machst!" (9,99€) von Grafik Werkstatt. Von der Firma hatte ich in der Vergangenheit schon einige Planer und war immer sehr zufrieden. Es is ein fest gebundenes Ringbuch mit einer schönen Wocheneinteilung und auch ein paar Postkarten. Hab auch schon meine ersten beiden Termine eingetragen, einmal für Ende Januar eine Kurz-Inforeise nach Köln zum Fasching und einmal Ende Februar meinen Geburtstags-Trip ins Rulantica. Freue mich sehr darauf was 2023 alles auf mich zukommt und hoffe es wird weiterhin erlebnisreich.

Am Mittwoch hatten Mama & ich einen Termin in der Mittagspause und da wir erst kurz vor Ende wieder ins Büro kamen, ging es noch kurz zu Lidl um dort etwas zu Essen zu holen.
Neben dem Essen - habe mir von Chef Select Schweinelendchen in Pfefferrahmsauce mit Spätzle mitgenommen (waren echt gut für ein Fertiggericht) - durfte noch ein süßes 3er Pack Frozen Küchenrollen (3,49€) mit. Wie ihr wisst bin ich ein super großer "Frozen"-Fan und auch wenn ich die Küchenrollen relativ teuer finde, konnte ich nicht widerstehen. Auf den Rollen sind die Charaktere sowie Schneeflöckchen zu sehen, links seht ihr auch ganz leicht Olaf durch die Verpackung schimmern. Damit kann ich nun gut durch die Küche wischen *lach*.

Wie gefallen euch mein Jahresplaner und die Frozen Küchenrolle?

5 Kommentare:

  1. Like you, I am also old fashioned when it comes to planners. I find it so much easier to write things down rather than use my phone to keep track of my days. The planner you chose looks really pretty!
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. That reassured me :D I like to write things down into planners like this. I use my mobile only for alarm clock and photos ^^ Thanks a lot, I love this planner too.

      Löschen
  2. Die Küchenrolle hat ja wirklich tolle Motive. LG Romy

    AntwortenLöschen
  3. Freut mich, dass dir der Planer auch gefällt =) Sehr gut, dann bin ich nicht alleine so altmodisch :D
    Ja die Küchenrolle war einfach Liebe auf den ersten Blick.

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de