Donnerstag, 15. Dezember 2022

Leckerer Marmeladen & cooler Backstage Gewinn

Werbung wegen Gewinnen

Am Freitag vor drei Wochen erreichte mich eine erfreuliche Nachricht von Samt by Schwartau auf Instagram, denn ich konnte im Vorschaubild etwas von einem Gewinnspiel lesen. Sie hatten Anfang November ein Gewinnspiel, bei welchem man 1 von 1.111 Samt Sensations Paketen gewinnen konnte. Ich habe gewonnen, da jemand anderes seinen Gewinn nicht rechtzeitig angenommen hat.
Gestern brachte mir eine Nachbarin vom Büro das passende Päckchen, das muss wohl in der Mittagspause gekommen sein. Bin echt froh, dass wir so ehrliche Nachbarn haben, denn ich bekam weder eine Mail noch hatten wir einen Benachrichtigungsschein - ich hätte also gar nicht mitbekommen, dass es gekommen wäre. Der Gewinn kam in einer super schönen Box, mit einer "Frohe Weihnachten"-Karte und darunter lagen drei Samt Sensation Marmeladen in den Sorten Strawberry Cheesecake, Kirsche mit Schokolade und Pfirsich mit Bourbonvanille. Alle Sorten hören sich super lecker an - Strawberry Cheesecake is vom Gefühl her mein Favorit, bei Kirsche mit Schokolade bin ich super gespannt wie die Kombi als Marmelade sein wird und Pfirsich mit Bourbonvanille hört sich an wie eine klassische Sorte mit etwas Vanille verfeinert. Freu mich schon sehr auf die Frühstücke damit.
Dankeschön an Samt by Schwartau für diesen leckeren Marmeladen Gewinn.


Seit knapp über zwei Wochen laufen wieder die unzähligen Adventskalender-Gewinnspiele an denen ich mehr oder weniger teilnehme. Letzte Woche während der Inforeise war meine Teilnahme eher gering, da ich kaum bis gar kein Internet auf dem Schiff hatte und 7€ für 1GB WLAN war mir auch zu viel :D Trotzdem hatte ich Glück und habe 3 Türchen abgestaubt.

Bei zwei Türchen muss ich noch warten bis der Gewinn ankommt bzw. abgeholt wird. Aber den dritten Gewinn kann ich euch zeigen, denn den habe ich sowieso nur schriftlich.
So habe ich das 8. Türchen beim Open Beatz Adventskalender auf Instagram gewonnen. Gewonnen habe ich eine Backstage Führung für 2 Personen (ohne Eintrittskarten), also darf ich noch jemanden mitnehmen. Ich war dieses Jahr zum ersten Mal auf dem Open Beatz, da Pamela Reif dort war und ich die Chance mit dem 9€ Ticket genutzt habe mal hinzufahren. Mir hat es sehr gut gefallen, es is halt deutlich kleiner als die Nature One und auch teilweise etwas verpeilt, aber die Party war mega. An sich war aber nicht geplant nächstes Jahr direkt wieder zu gehen, da es erneut das Wochenende vor der Nature One is. Nun mit der Backstage Führung wird sich das wohl ändern, denn wie cool is das bitte? Muss nur schauen wann ich gehe, ob Donnerstag, Freitag oder Samstag und dann ein Ticket kaufen. Ich vermute aber es wird wie dieses Jahr Freitag, weil das war schon entspannt Freitag Vormittag hin zu fahren, im Hotel einzuchecken, auf das Festival zu fahren, Samstag auszuschlafen, zurück zu fahren und den Sonntag komplett zur Erholung zu haben. Ich werde es euch natürlich berichten, sobald es auf das Open Beatz geht.
Vielen lieben Dank an Open Beatz für diesen coolen Gewinn einer Backstage Führung.

5 Kommentare:

  1. Die Sorten klingen mega lecker. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja die Sorten klingen super lecker, freu mich schon sehr bald meine Brötchen damit zu bestreichen :D Lg

      Löschen
  2. Die Box is wirklich super schön, sieht total edel aus. Die Sorten hören sich alle so lecker an, freu mich schon sehr sie zu probieren.
    Ohja der Open Beatz Gewinn is mega, bin gespannt was man Backstage alles so erlebt =)

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de