Montag, 30. Januar 2023

Djamila is Dschungelkönigin 2023

Djamila is Dschungelkönigin 2023. Herzlichen Glückwunsch :) Generell hatte ich sie vorm Start der Staffel nicht auf dem Schirm, liegt auch daran dass sie so kurzfristig nach gerutscht is. Aber sie war mir dann von Tag 1 im Camp super sympathisch und so gehörte sie ganz klar zu meinen Favoriten, sie hat es sich verdient.


Ich hab dieses Jahr mal keine SMS geschrieben (das mach ich sonst bei den Frauen immer ganz gerne), da ich ziemlich überzeugt war, dass Djamila auch ohne mich gewinnen wird :D Konnte ich mir also die 50ct gut sparen.
Von den Final-Prüfungen fand ich Gigi's die Schlimmste, das Essen was einem aufgetischt wird, lässt einem vor dem Fernseher immer mit würgen. Zuerst kam aber Djamila's Prüfung, in welcher sie in einen Behälter voller Wasser musste. Diese Prüfung brach sie ab, da sie vermutlich durch ihre aufgespritzten Lippen nicht richtig den Schnorchel umschließen konnte (hat sie selbst auch gesagt). Trotzdem glaube ich, dass wenn sie gekonnt hätte, diese Prüfung richtig gerockt hätte. Danach war Gigi mit seinem Essen dran. Er bekam von Sonja und Jan den Titel "Der größte Schlucker dieser Staffel", denn mit Cosimo musste er in der Woche auch schon zu einer Essens-Prüfung. Er hat sich durch gekämpft und konnte 3 Sterne, also drei Hauptgänge, erspielen. Als Letzter musste Lucas zur Prüfung und lag hierfür in einem durchsichtigen Sarg mit Kakerlaken & Co. und musste die Sterne mit seiner Zunge abdrehen. Er hat das auch echt ganz gut gemacht, mir wäre sicher die Zunge verkrampft.
Bevor der Dschungel los ging, gehörte Lucas eigentlich zu meinen Favoriten, da ich ihn ganz gerne mochte. Im Dschungel hat er sich meiner Meinung nach nicht sehr gut gezeigt und so war ich froh, dass er 3. wurde. Gigi finde ich total unterhaltsam und so hat er den 2. Platz verdient. Und ich bin wie anfangs erwähnt super zufrieden, dass Djamila die Krone geholt hat - sie hat nie über jemanden gelästert und war für alle da.
Ich fand die Staffel echt gut, es ging von der ersten Folge an richtig ab, nicht zuletzt wegen Tessa und ihren Streitereien mit jedem im Camp. Aber auch das Rumgekreische von Cosimo sorgte für viele Lacher. Und natürlich war der Heiratsantrag von Marc Terenzi an Verena Kerth auch noch da, da bin ich gespannt ob sie die Hochzeit von RTL filmen lassen.

Seid ihr zufrieden mit der Dschungelkönigin?

2 Kommentare:

  1. It's a pity that I haven't seen this show because it looks really great :)
    Greetings from Poland!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. This show was really nice, I loved al the drama between the campers :D
      Greetings from Germany

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de