Montag, 2. Januar 2023

Tollen Kalender von PoleKath gewonnen

Werbung wegen Gewinn

An Heiligabend war die liebe Kathi (Polekath) nachmittags live auf Twitch. Sie hat ein bisschen Weihnachten mit uns gefeiert und zudem vier Gewinne verlost - erst einen 10€ für Amazon, danach ein veganes yfood Paket, danach ein gemischtes yfood Paket und als großes Finale ihren eigenen Kalender für 2023. Ich war beim Stream fleißig am Start und habe mich immer mit in den Lostopf geschmissen.
Jede Runde hatte jemand anderes gewonnen, aber ich habe nicht aufgegeben. Als am Ende der Kalender dran war, wurde zuerst auch jemand anderes ausgelost. Derjenige war aber nicht mehr anwesend, so wurde ein neuer Gewinner gezogen und auf einmal stand da mein Name im Chat :D Es war völlig wild, ich saß auf meiner Couch mit dem Stream auf dem Handy und konnte es erst gar nicht glauben, ein Weihnachtswunder sozusagen. Ich hab mich echt riesig gefreut und auch Kathi hat sich gefreut, dass ich gewonnen habe. Hab dann ihrem Freund eine Privatnachricht mit meiner Adresse geschrieben, raus geschickt haben sie den Kalender direkt nach den Weihnachtsfeiertagen. Am Freitag kam der Kalender auch schon an, also rechtzeitig für das neue Jahr. Neben den wirklich super schönen Kalender mit persönlicher Widmung lagen noch vier Autogrammkarten bei. Der Kalender is super hochwertig in Matt-Optik und die Bilder sind alle richtig schön, vor allem Oktober gefällt mir, da trägt sie ein Dirndl *lach*. Muss die Tage nur noch einen Nagel in die Wand hauen um ihn aufzuhängen, denn im Wohnzimmer hängt mein Margot Robbie Kalender, den ich zu Weihnachten bekommen habe - die Weihnachtsgeschenke werde ich wohl im Laufe der Woche verbloggen.

Vielen Dank an Kathi für diesen tollen Gewinn zu Weihnachten, das war ein schöner Jahresabschluss <3


3 Kommentare:

  1. Congratulations! That is so neat! It is always fun and unexpected to win things!
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
  2. Absolut, da hatte ich großes Glück. Es haben auch pro Runde um die 80-100 Leute mitgemacht :D Und dann war genau der Eine nicht da und zack wurde ich gezogen <3

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de