Montag, 6. Februar 2023

Doch noch mein Eucerin Adventskalender Gewinn

Werbung wegen Gewinn

Vor 1,5 Wochen erzählte ich euch von einem Gewinn, der nie den Weg zu mir gefunden hat :D Da habe ich Anfang Dezember beim Eucerin Adventskalender gewonnen und nichts erhalten, auch keine Antwort auf meine Nachrichten. Nun kam der Gewinn doch bei mir an, nämlich jetzt am Samstag Mittag.
Im Päckchen befand sich ein Glückwunsch-Brief - mit Datum 31. Januar, also wurde so spät verschickt und der Gewinn in blauem Geschenkpapier mit kleiner Christmas-Karte. Nun war ich sehr gespannt was ich gewonnen hatte, das konnte ich nachträglich ja nicht mehr gucken und packte den Gewinn schnell aus. Gewonnen habe ich das Eucerin Anti-Pigment Set bestehend aus Tagescreme LSF30 und Nachtcreme. Ich habe zwar nicht mit Pigmentflecken zu kämpfen, aber es wird sicher nicht schaden dem vorzubeugen, denn diese können auch bei viel Sonneneinstrahlung und mit dem Alter auftreten. Freu mich auf jeden Fall, dass ich den Gewinn nun habe und ich denke, dass sie meine Nachrichten doch gelesen haben - eventuell auch den Blog-Post, nur nicht drauf geantwortet haben und es dann losgeschickt haben. Oder es gab irgendwelche Lieferprobleme, aber da hätte man schon kurz Bescheid geben können, vor allem eben 2 Monate nach Ende des Adventskalenders *lach*. Wie dem auch sei, Gewinn is da und ich hoffe auch bei allen anderen Eucerin Gewinnern.

Danke an Eucerin für den pflegenden Gewinn.

5 Kommentare:

  1. Thanks for sharing.
    I invite you to visit my last post. Have a good week!

    AntwortenLöschen
  2. Ja ein Glück kam er doch noch an, vielleicht ja auch durch meinen Post oder es war purer Zufall, dass er genau danach verschickt wurde haha. Hatte auch schon ein paar Proben von Eucerin und fand die immer gut =)

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de