Freitag, 10. Februar 2023

Kuscheligen Twitch Hoodie gewonnen und pflegender Produkttest von Brands You Love

Werbung wegen Gewinn & Produkttest

Letzte Woche Freitag ging es ab bei mir, denn Vormittags erreichte mich eine Produkttest-Zusage von Brands You Love und am Abend erhielt ich einen Gewinn von einer Twitch Streamerin. Auch wenn mich die Produkttest-Zusage zuerst erreichte, komme ich zuerst zum Gewinn, denn der erreichte mich am Mittwoch und der Produkttest am Donnerstag.

Vielleicht erinnert ihr euch noch an den Kalender, den ich bei der Streamerin Polekath an Weihnachten gewonnen habe (Tollen Kalender von PoleKath gewonnen). Ich feiere ihren Kalender wirklich sehr, er hat so schöne Bilder drin und is super hochwertig von der Qualität.
Am Freitag hatte sie mal wieder einige Giveaways am Start und ich war auch fleißig dabei. Mein persönliches Highlight war ein kuscheliger Twitch Hoodie und den wollte ich so sehr, dass ich das auch im Chat geschrieben hatte. Als die Auslosung des Hoodies war, drückte ich mir selbst ganz fest die Daumen, aber es brachte nichts, jemand anderes wurde ausgelost. Natürlich kann ich mich für andere freuen und habe ihm auch gratuliert. Der Gewinner schrieb, dass er den Hoodie nicht annimmt und ihn dem Rosa Wölkchen überlässt. Ich war völlig verdutzt und hab lieber nachgefragt, aber ja er wollte mir den Hoodie tatsächlich überlassen. Ich hab mich einfach so riesig gefreut und hätte ihn am Liebsten ganz fest gedrückt :D Er bekam dafür die Autogrammkarten, ich hab ja schon alle durch den Kalender.
Am Mittwoch nach der Mittagspause kam der Hoodie bei mir an und hab ihn direkt anprobiert. Er is richtig schön Oversized und super kuschelig, einfach perfekt für den Winter. Hab ihn gestern auch schon fleißig getragen, da lag ich nämlich mit Migräne auf der Couch (daher kam auch kein Blog-Post) und hab mich darin eingekuschelt.

Vielen lieben Dank an Polekath für diesen kuscheligen Twitch Hoodie.

Ich hatte mir letzten Freitag freigenommen um nach der Inforeise samt Karneval einfach zu chillen, da die Zugfahrten schon immer recht anstrengend sind. Als ich mich mittags mal in meine Mails einloggte, entdeckte ich dort die Produkttest-Zusage von Brands You Love.



Ich wurde als 1 von 1.000 Botschafterin für Mixa Panthenol ausgewählt. Das passende Paket kam gestern Mittag, während ich bei Opa zum Essen war. Und Zeit zum Testen hab ich noch eine Woche, knapp bemessen von Brands You Love.
Hab mich auf jeden Fall sehr über die Zusage gefreut, denn ich durfte in der Vergangenheit schon andere Mixa-Reihen (Urea Cica Repair und Ceramide Deep Moisture) testen und fand die immer super. Oben drauf lag wie gewohnt ein Glückwunsch-Schreiben mit Ablauf zum Produkttest und darunter lag die zu testende Mixa Panthenol Comfort Hautberuhigende Creme. Nun freue ich mich sehr die Panthenol Creme kennen zu lernen und werde sie am Wochenende fleißig ausprobieren, damit ich meine Bewertung noch rechtzeitig abgeben kann.

Danke an Brands You Love für diesen pflegenden Produkttest.

5 Kommentare:

  1. Oh how kind that the winner wanted you to have it! It looks so cozy and warm! That is amazing :D
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes that was really kind from him =) It's so cozy and warm, I love it and I want to live in it :D

      Löschen
  2. Der Pulli ist ja super!
    Liebe Grüße zum Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja ich liebe den Hoodie total, der is sowas von kuschelig <3
      Liebe Grüße zum Wochenende

      Löschen
  3. Der Hoodie is mega, ich liebe ihn so sehr <3 So kuschelig und bequem, könnte darin echt leben xD Ohja fand ich mega süß vom eigentlichen Gewinner =)
    Bin auch schon sehr gespannt wie die Creme is, werde sie morgen nach dem Baden ausgiebig testen. Ja kaufen muss ich mir auch erstmal keine mehr, aber so zum Testen super praktisch.

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de