Montag, 13. Februar 2023

Magic Mike's Last Dance

Als großer Channing Tatum- und auch "Magic Mike"-Fan, musste ich natürlich seinen letzten Tanz sehen. Letzte Woche kam er endlich in die Kinos und da ging es mit zwei Freundinnen zur Ladies First Preview.

So ging es am Mittwoch um kurz vor 19 Uhr los um erst die eine Freundin und dann die andere Freundin mit zu nehmen und zum Cineplex Penzing zu fahren, auf dem Weg ging es noch kurz zu Lidl (da wir sonst zu früh bei der zweiten Freundin gewesen wären). Am Kino waren wir kurz nach halb 8, also super passend.
Dort ging es direkt zur Kasse um uns Snacks zu kaufen, während wir warteten wurden schon unsere Online-Karten gescannt. Ich habe mir das Nacho Menü genommen, für die Nachos gab es Salsa & Käse-Dip und dazu eine Sprite. Den Aperitif und die Jolie gab es diesmal erst vor dem Kino-Saal zu dem wir aber auch direkt gingen. Diesmal gab es richtig Auswahl, entweder Prosecco, Hugo oder Aperol Spritz - ich habe mich für einen Hugo entschieden. Wie auch schon letztes Jahr mit Mama zur Ladies First Preview von "Liebesdings" gönnten wir uns die Premium Sofas. Hierfür hatten wir schon in Dezember reserviert, da schon einiges weg war und so saßen wir in der letzten Reihe ganz in der Ecke. Ich liebe die Premium Sofas, die sind so bequem und man hat schön viel Platz.
Als wir in den Saal kamen saßen schon einige und er füllte sich stetig weiter, ich würde sagen der Saal war mehr als halb voll, alles nur Frauen *lach*. Um Punkt 20 Uhr gab es erst einen Vortrag von einem Fitness-Tänzer, der sein Studio in der Umgebung bewarb. Nach 15 Minuten ging es mit der Werbung los und nach weiteren 15 Minuten startete endlich der Film. Bis dahin waren meine Nachos vollkommen leer, aber dafür konnte ich mich voll und ganz auf den Film konzentrieren. Ich werde natürlich nichts spoilern, da der Film ja neu is und einige ihn sicher sehen wollen. Ach ja relativ kurz nach Filmstart gab es Drama im Kino, eine Frau war ohnmächtig geworden und die Freundinnen alarmierten einen Notarzt. Sie konnte aber aufstehen und so verließen sie den Saal.


Ich war anfangs etwas skeptisch ob die Kombi aus Mike (Channing Tatum) und Maxandra (Selma Hayek) passt, denn schon in den Trailern sah man, dass die beiden was anfangen werden. Aber ich muss sagen, diese Skepsis verflog schnell, denn der Film fing grandios an. Mike war bei Maxandra als Barkeeper auf einer Party engagiert und sie erfuhr, dass er mal Stripper war und bot ihm eine Menge Geld für sie zu tanzen. Das machte er auch und ich sag euch, dass war einer der heißesten Tänze aus allen drei "Magik Mike"-Filmen, der hätte danach noch bei uns weiter machen dürfen. Und so begann die Reise für Mike gemeinsam an Maxandra's Seite indem er mit ihr nach London reiste und dort seine letzte Show vorbereitete. In dieser Show tanzte er zwar nicht selbst, sondern suchte nur gute Tänzer aus und trainierte mit ihnen, aber trotzdem gab es ein paar sexy Mike-Momente. Hier und da werden ihnen Steine in den Weg gelegt, aber sie geben nicht auf und schaffen es am Ende ihre tolle Show vorzuführen. Am Schluss gab es noch ein schönes Happy End mit Rückblicken innerhalb des Films. Im Vergleich zu den ersten beiden Teilen gab es hier ein wenig mehr Story dahinter und das fand ich schön.
Nach fast 2 Stunden (der Film geht 1:50 Stunden) war es leider schon wieder vorbei. Die Zeit verflog so schnell, kam uns überhaupt nicht so lange vor, was definitiv für den Film spricht. Also meine Lieben, wenn ihr Magic Mike mögt, gönnt euch den Film. Zum Schluss gab es noch ein Erinnerungsfoto in unseren Premium Sofas.

Danach fuhren wir nach Hause, ich lieferte beide Freundinnen ab und kurz nach 23 Uhr war ich zuhause. Hab mich noch kurz auf die Couch gechillt, mich aber schnell entschieden ins Bett zu gehen, ich war nun doch sehr müde.

9 Kommentare:

  1. Ach wie cool ist das denn? Mit Prosecco und ner Zeitschrift! Ich lieb's!!

    Alles Liebe,
    Krissi von the marquise diamond
    https://www.themarquisediamond.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja ich liebe Ladies First Previews, das is immer super cool mit einem Aperitif und der Jolie <3 Die gibt es in allen Cineplex und bei Cinemaxx gibt es auch sowas, da sind es nur andere Partner.
      Alles Liebe

      Löschen
  2. Oh wow! It sounds like you had a really memorable night out. I'm glad the woman that passed out seemed to be okay. How scary! The movie sounds like it was really enjoyable. I can't wait to see it for myself! :D
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. It was a really nice girls night =) Yes this was a big shock moment but I think she drank too little or something like that. The movie was absolutely nice, the beginning was so hot <3 :D I wish you much fun.

      Löschen
  3. Hello dear! Now there are a lot of interesting movies in the cinema, it's hard to decide what to see :) I have a few titles myself that I plan to go to with my friends :)
    Greetings from Poland!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh yes there are many great movies in the cinemas this year. I want to watch "Barbie" in summer <3 :D I wish you much fun with your friends.
      Greetings from Germany

      Löschen
  4. Oh wow! It sounds like you went out and had a great fun and memorable time. Oh my goodness, if I had been there, the woman who passed out would have completely frightened me; nonetheless, I'm relieved to hear that the woman who passed out appeared to be fine. The movie gives the impression that it was a lot of fun to watch.

    Happy Valentine's Day!
    https://www.melodyjacob.com/2023/02/maximizing-student-success-through-balance-in-education-and-daily-life.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. It was a really pretty girls night in the cinema <3 That was a big shock moment but everything went fine, so in the end it was just a little shock. The movie was absolutely great =) I will buy it on DVD when it comes out.
      Happy Valentine's Day too <3

      Löschen
  5. War ein richtig schöner Mädels-Abend =) Ohja die Premium Sofas sind einfach so bequem und mit Aperitif und Jolie macht so ein Abend noch mehr Spaß - auch wenn ich die Jolie natürlich erst daheim gelesen habe xD Der Film is echt richtig gut.

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de