Dienstag, 7. Februar 2023

Ohrwurm Januar

Eigentlich hätte ich den Ohrwurm Post für letzten Mittwoch planen können, da hätte ich direkt einen Post während meiner Abwesenheit in Köln gehabt, aber hab nicht dran gedacht. Na ja so kommt er eben heute.
Total verrückt wie schon wieder ein Monat vorbei is und einer meiner liebsten Monate is - zum Einen wegen Fasching und zum Anderen wegen meinem Geburtstag, in 20 Tagen werde ich einfach ein Jahr älter :D Das Beste is ich bin auch dieses Jahr on Tour, zwar nicht im Süden wie letztes Jahr, aber im Rulantica beim Europa Park - dort war ich 2020 auf einem kurzen Info-Trip und fand es so schön. Nun wird aber nicht über den bevorstehenden sondern über den vergangenen Monat gequatscht. Der Januar war sehr entspannt, bis auf einiges an Sport, einmal Augsburg mit meinen Eltern, einmal Hard Rock Café mit einer Freundin und der Hinreise nach Köln, is nicht viel passiert. Aber das musste nach dem vollen Dezember auch mal sein. Und es lief ja das Dschungelcamp im Januar und da wollte ich eh nichts verpassen, also musste ich 2 Wochen am Stück abends am Start sein *lach*. Hab meinen Ohrwurm daher passend gewählt und den Titelsong genommen.

Somit is mein Ohrwurm: Alok & James Arthur - Work With My Love

3 Kommentare:

  1. War auch ein schöner Monat =) Und du sagst es, manchmal is ein ruhigerer Monat auch nicht verkehrt.
    Ohja ich freu mich schon riesig =) Ich war ja leider nur knappe 3 oder 4 Stunden im Rulantica zur Inforeise, kenne also bei weitem noch nicht alles. Umso schöner wird es nun 2 Nächte dort zu sein =)

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de