Mittwoch, 22. März 2023

Handyhalter von Passoa gewonnen

Werbung wegen Gewinn

Mitte Januar erreichte mich von der Likör-Marke Passoa eine erfreuliche Mail, denn ich sah ein "Herzlichen Glückwunsch" im Betreff. Ich überprüfte noch ob die Absender Mail passte, nicht dass es Scam is, aber es war alles tutti.

Ich hab mich zwischenzeitlich schon gefragt wo der Gewinn bleibt, ihn aber auch irgendwann vergessen. Heute Vormittag kam dann ein Umschlag aus United Kingdom ins Büro und ich war erstmal verwirrt.
Darin befand sich aber nun der Passoa Gewinn von vor über 2 Monaten. Ich habe einen Handyhalter, is sowas ähnliches wie ein Pop Socket, gewonnen. Der Handyhalter hat einen Sonnenaufgang / Sonnenuntergang & die Passoa Schrift drauf und es is ein Ring dran zum ausklappen & anschließend auf einen Finger schieben, damit das Handy nicht so leicht aus der Hand fällt. Ich finde den Handyhalter echt ganz süß und überlege ihn mir an mein Handy zu machen. Bisher habe ich sowas zwar nie genutzt, aber eigentlich is es doch ganz praktisch. Anbei lag noch eine Glückwunsch-Karte mit einem leckeren Drink bei. Ich muss mir auf jeden Fall auch mal eine Flasche Passoa kaufen und den Pornstar Martini damit nachmachen :)

Dankeschön an Passoa für diesen süßen Handyhalter.

5 Kommentare:

  1. Ich hab Passoa mal vor Jahren in einem Cocktail getrunken und fands sehr gut. Aber eine eigene Flasche hatte ich noch nie, muss ich aber ändern mit der tollen Cocktail Idee auf der Karte.
    Ja freu mich auch sehr, dass es der Gewinn noch zu mir geschafft hat. Ich denke das is schon praktisch, dann is das Handy ein bisschen sicherer in der Hand, mal sehen.

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch, viel Spaß damit. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Werde den Handyhalter sicher gerne nutzen. Lg

      Löschen
  3. Antworten
    1. Absolutely fabulous =) It's really nice to have phone holders.

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de