Dienstag, 14. März 2023

Mini Food Diary Januar - 4 Tage Essen mit dem Rosa Wölkchen

Mitte Januar habe ich wieder ein kleines Food Diary für euch gedreht und alles von Montag bis Donnerstag (16.01. - 19.01.) gefilmt. Und ihr könnt euch schon freuen, Ende Januar + Anfang Februar hab ich auch direkt noch eins gedreht und Ende Februar auch nochmal :D
Das Essen war jetzt nicht sonderlich außergewöhnlich, aber dennoch lecker. Meine Highlights waren das Porridge mit Beeren & Nussmus, die Lachs Lasagne - werde ich mir ab & zu mal gönnen, das Würstchengulasch mit Nudeln, die Kässpätzle - haben die Woche drauf auch die Maultaschen von dort probiert *njom njom*, der Krapfen, die Smoothie Bowl und auf jeden Fall die Chicken Alfredo Pasta - die kann ich euch sehr empfehlen, wenn ihr Käse genauso liebt wie ich.

So und nun wünsche ich euch viel Spaß beim Mini Food Diary und freue mich über Likes, Kommentare und Abos :)

7 Kommentare:

  1. Da hast du wirklich ein paar tolle Gerichte gegessen! Die Smoothie Bowl und die Lachs Lasagne hätte ich jetzt auch gerne - da kriege ich langsam wirklich Hunger!

    Oh ja, das ging mir auch so! Im Dezember fing der Winter ja super an und dann wurde es echt mau... vor allem haben wir die Tage immer wieder Schnee... Jetzt brauche ich den wirklich nicht mehr!

    Meine Schwester mag die Trash Formate auch gern; aber ich muss sagen, dass ich die mittlerweile immer schlechter finde... gerade so was wie GNTM nimmt für mich schon voll in der Qualität ab. Aber vielleicht liegt's auch an meinem eigenen Einblick in die Branche, dass ich das mittlerweile nicht mehr schauen kann. ^^
    Hogwarts Legacy wäre jetzt für meine Schwester und mich auch nicht das richtige. Aber wenn man nicht so viel Zeit für Games hat, dann ist so was mit Open World usw. auch immer noch etwas schwieriger. Da hängt man dann ein halbes Jahr dran, wenn nicht noch länger. Da haben wir uns jetzt immer auf kürzere Sachen konzentriert.

    https://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja war wirklich wieder sehr lecker, danke dir =) Ich liebe Smoothie Bowls total, muss ich eigentlich öfters essen :D Und die Lachs Lasagne is auch mega.
      War bzw. is schon ein komischer Winter, so etappenweise xD Hier liegt kein Schnee, aber der liegt ja teilweise sogar in Hamburg und da is das ja auch eher ungewöhnlich um die Zeit.
      Im Vergleich zu früher is auch GNTM nicht mehr das was es mal war. Mittlerweile geht es eigentlich nur noch um Heidi und ihren krassen Drang zur Diversity, was generell gut is, aber nicht in dem Rahmen den sie da macht ^^
      Für mich sind Open World Spiele schon nice, sonst würde ich ja auch nicht seit bald 15 Jahren das MMO "World of Warcraft" spielen, das is ja auch so in die Richtung :D Aber "Hogwarts Legacy" hat mich beim Zuschauen nicht so gecatched es selbst zu spielen, obwohl es echt süß gemacht is.

      Löschen
  2. Das Würstchengulasch mit Nudeln wäre mein absoluter Favorit! ♥
    LG, Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass du auch gerne das Würstchengulasch mit Nudeln magst =) Lg

      Löschen
  3. Also die Lachs-Lasagne würde ich auch probieren. LG Romy

    AntwortenLöschen
  4. War auch wieder sehr lecker =) Du sagst es, manchmal schmeckt auch unspektakuläres Essen sehr gut. Sehr schön, dass wir die gleichen Favoriten haben <3

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de