Donnerstag, 9. März 2023

Pflegender Produkttest vom Glamour Beauty Club

Werbung wegen Produkttest

Vorgestern Abend als ich nach dem Fitness-Studio nach Hause kam, entdeckte ich im Hausflur auf einer Treppenstufe eine kleine Warensendung im Karton und sah, dass diese für mich war.


Ich bekam überraschend Post vom Glamour Beauty Club, da hat mir meine Glücksfee nämlich einen pflegenden Produkttest klar gemacht. So darf ich die Dove Body Love Verwöhnende Pflege Lotion mit Sheabutter und Vanilleduft testen. Ich mag Dove Produkte sehr gerne, die duften immer richtig gut und pflegen dazu wunderbar. Und aktuell haben wir ja noch einige kalte Tage und da braucht meine Haut durch die Heizungsluft viel Pflege, also werde ich sie die Tage direkt fleißig ausprobieren.

Danke an den Glamour Beauty Club für diesen pflegenden Produkttest.

9 Kommentare:

  1. The Blue Towel Background Is Gorgeous - Fits The Scene Well - Enjoy Your Weekend

    Cheers

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. The blue background is my favourite blanket on my sofa <3 :D Yes I thought it's a nice match.
      Enjoy your weekend too. Cheers

      Löschen
  2. Ohja echt ein toller Produkttest =) So geht es mir auch, die Dove Bodylotions habe immer eine tolle Pflegewirkung. Ja das kann sein, manchmal verändern die ja einfach etwas Altes ein wenig :D

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de