Samstag, 13. Mai 2023

Auf geht es zum Hardtribe

Dieses Festival-Jahr startet für mich endlich mal wieder früh (2017 war es ebenfalls mal früh mit der MayDay), denn es geht für eine Freundin und mich nachher auf das Hardtribe bei der US-Kaserne Bad Aibling.
Meine Mutter fährt uns hierfür zwei Orte weiter und von dort aus fahren wir mit einem privat organisierten Bus dorthin (der fährt ab Augsburg & über München), wir werden dort so gegen 12 Uhr ankommen. Auf dem Weg werden wir schon das eine oder andere alkoholische Getränk zu uns nehmen, vor allem nachdem die Wettervorhersage schön Regen und leichte Gewitter vorhersagt - da müssen wir uns das eben schön trinken *lach*. Den Bus hat eine Bekannte organisiert, die ich vor ca. 10 Jahren auf der Nature One kennen gelernt habe und die in der Nähe von Augsburg wohnt, richtig wild dass ich das zufällig bei ihr in der Story gelesen habe. Beim Hardtribe handelt es sich um ein Festival, welches tagsüber statt findet, nämlich von 11 - 23 Uhr. Um 23:30 Uhr geht es mit dem Bus wieder nach Hause und da steigen wir in der Nähe wieder aus (also auch über München & Augsburg zurück). Meine Mutter holt uns da wieder ab, mitten in der Nacht die Arme, aber anders wird es echt kompliziert. Taxi müsste man da erstmal rufen und ja so is es doch einfacher. Aber sie kann ja am Sonntag ausschlafen.
Ich freu mich schon auf das Festival und bin super gespannt wie es wird, vor allem da es nur eine einzige Stage hat, aber mit einem guten Line Up. Ich sollte wie geplant meinen Wochenrückblick morgen posten, aber falls nicht dann eben Montag.

3 Kommentare:

  1. Wir hatten einen richtig tollen Tag =) Verging leider viel zu schnell. Aber nächsten Monat bin ich ja schon auf meinem nächsten Festival :D

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. It was really much fun =) We had a wonderful time on that festival <3

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de