Donnerstag, 18. Mai 2023

Leckere Brotaufstriche von Lidl & Aldi

Aktuell gibt es beide Brotaufstriche zwar nicht mehr (außer noch vereinzelt Gläser), aber ab und zu kommen sie wieder ins Angebot und daher möchte ich euch diese beiden leckeren Aufstriche von Lidl & Aldi zeigen.


Und zwar handelt es sich dabei um die Sansibar Deluxe Milchcreme mit Haselnüssen (von Lidl) und um die Aldition Limited Duo Creme Haselnuss (natürlich von Aldi), bei beiden weiß ich den Preis nicht mehr, aber es war unter 2€ :D
Die Milchcreme mit Haselnüssen schmeckt ein bisschen wie Kinder Bueno Creme, richtig nice einfach und könnte ich auch so pur löffeln. Und Duo Creme Haselnuss schmeckt lecker nach Milch & Haselnuss, ähnlich wie andere Aufstriche in der Richtung auch schon. Ich bin echt froh, dass ich beide mal entdeckt und ausprobiert habe und auch schon Nachschub habe (daher auch die verschlossenen Gläser). Lidl & Aldi haben ja auch immer ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis für Aufstriche.

Welche Brotaufstriche könnt ihr so empfehlen?

1 Kommentar:

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de