Montag, 1. Mai 2023

Ohrwurm April

Ein weiterer Monat hat sich verabschiedet und so war gestern wieder der bekannte Tanz in den Mai und an sich hätte ich den nach den letzten Jahren gerne mal wieder im Club gefeiert (hatte ich auch im Wochenrückblick erwähnt). Aber es hat sich niemand gefunden und alleine wollte ich auch nicht irgendwohin, also hab gab es daheim Wildberry Lillet.
Mein April war sehr entspannt, ich war einige Male beim Sport, war mit einer Freundin frühstücken, hab die Katzen einer Freundin über Ostern gesittet, war mit meinem Soulmate shoppen, hab mir mein 3. Tattoo stechen lassen und war mit Mama mal wieder auf einem Infoabend. Dafür wird es jetzt ab Mai vermutlich etwas wilder, denn mein 1. Festival des Jahres steht bald an und ich freu mich schon riesig. Passend dazu habe ich ein Lied gewählt, dessen DJ ich unbedingt mal live sehen möchte, aber dafür muss ich auf das Tomorrowland :D Auf der Nature One habe ich ihn knapp verpasst, da war er bis 2008 und ich geh erst seit 2009 *lach*. Bis dahin höre ich meinen Ohrwurm und weitere seiner Songs so auf YouTube und Spotify.

Mein Ohrwurm April is: Tiesto - Lay Low

1 Kommentar:

  1. War auch wieder ein schöner Monat =)
    Ja ich hoffe nur, dass das Wetter dann etwas mitspielt. Jetzt hat es bei uns wochenlang immer wieder geregnet und jetzt is es mal ein paar Tage warm, nicht dass es bis zum Festival wieder regnet xD

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de