Sonntag, 4. Juni 2023

Wochenrückblick KW 22 - Endlich wieder Erdbeeren

Gesehen - Step Up, Nightlife, Sat 1 Frühstücksfernsehen, Kampf der Realitystars, Ex on the Beach, Temptation Island, Germany's Next Topmodel, Rock am Ring Livestream, Auf Streife - Die Spezialisten, Das 1% Quiz - Wie clever ist Deutschland?, Let the Music play - Das Hit Quiz
Gehört - Alex C. feat. Yass - Doktorspiele, Isi Glück - So viel gemeinsam
Gelesen - InTouch
Gemacht
- Beim Arzt wegen Mittelohrentzündung gewesen, kleiner Wellness-Tag, mit Freundinnen indisches Essen bestellt, mit Mama Erdbeeren gepflückt, 2 Home Workouts, den Geburtstag einer Freundin beim Grillen gefeiert
Gegessen - Kit Kat Müsli, Nudeln mit Köttbullar, Mango Chicken mit Reis, Gouda Ringe, Spaghetti vegane Bolognese, Mango Eis, Pink Granola, mariniertes Ochsensteak, Erdbeeren, viel Gegrilltes, Mousse au Chocolat
Getrunken - Actimel, Zitronen Eistee, White Peach Lillet, Sprite, Wasser, yfood Cold Brew Coffee, Cherry Coke, Fructiv Gelber Multi, Energy Drinks, selbst gemachter Erdbeer Limes, Radler, Smoothie, Limonata
Gedacht - Schon witzig wie es erst ewig gar nicht nach Frühling & Sommer aussah und nun haben wir hier seit 2 Wochen quasi Dürre :D Ausgeglichenes Wetter wäre ganz schön, am Besten nachts Regen und tagsüber Sonne mit leichtem Wind
Gefreut - Endlich wieder Erdbeeren - Am Mittwoch hat das Erdbeerfeld im Ort aufgemacht und am Freitag sind Mama & ich direkt hin. Wir hatten innerhalb von 10 Minuten jeder rund 2kg gepflückt, einen Teil habe ich zu Erdbeer Limes verarbeitet und den Rest hab ich so gefuttert. Is einfach die beste Zeit im Jahr
Geärgert - Richtig nervig, dass ich zum Feiertag eine Mittelohrentzündung bekommen habe und nichts machen konnte, dabei wollte ich gerne auf das Volksfest zwei Orte weiter. Und sportlich war die Woche somit auch für die Tonne
Gewünscht - Ich nehme mir vor nach der Sport-Pause nächste Woche 6x Sport zu machen, bestenfalls 4x im Fitness-Studio :D Drückt mir die Daumen, dass es klappt wie gewünscht
Gekauft - 2x 12 Trays + 9 Riegel bei Hej Natural, 17 Produkte bei Rossmann, Perücke auf Amazon
Geklickt - Hej Natural, RTL+, Amazon, Naturally Pam

3 Kommentare:

  1. Dann kann ich nur das Gleiche wie immer sagen: Dankeschön <3 War auch alles wieder sehr gut.
    Es is halt irgendwie immer direkt extrem, entweder nur Regen oder nur Hitze xD Aber ich freu mich auf jeden Fall endlich wieder draußen ohne Jacke rumlaufen zu können.
    Ohja ich liebe es einfach Erdbeeren zu pflücken und währenddessen schon zu naschen. Der Erdbeer Limes war auch sehr gut, hab ihn mal mit Vanille Vodka gemacht, passte super.
    Ne war auch echt richtig nervig, bin froh dass ich das mittlerweile in den Griff bekommen habe. Danke dir <3

    AntwortenLöschen
  2. Balanced weather would definitely be nice. I hope that happens soon! Oh, I'm so sorry to hear about the ear infection. That is so frustrating.
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. On Monday it was so balanced, during the day sun was shining and in the evening there were a little rain, pretty perfect. Thanks a lot, it was super horrible with the ear infection and I'm happy that it's over.

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de