Hier kommt nun ein richtig großes Food Diary, ich glaube das Längste dass ich je gedreht habe. Ich habe ganze 10 Tage, von Montag bis Mittwoch (18.09. - 27.09.), alles vor, während unserem Michaelimarkt und bis hin zur Wiesn gefilmt.
Die ersten Tage starteten unspektakulär ohne Volksfest, aber trotzdem gutem Essen wie den Tortellini, der Weißwurst zum Frühstück, den Spinat-Käse-Talern von Eismann (ich liebe die Teile) und Keks-Teig. Ab Donnerstag hieß es Michaelimarkt und da war ich nach dem Carbonara-Unfall abends so satt, dass nur noch Schweinsbratwürstchen im Bierzelt passten, gut und später noch Kaiserschmarrn den ich mir mit meiner Freundin teilte. Am Freitag gab es nicht so viel, weil ich mich den Tag vorher so überfressen hatte. Am Samstag ging es nach München, da hieß es wieder ein wenig Schlemmen mit Eis, Backfisch und einem Wok-Gericht. Der Sonntag war ein klassischer Michaelimarkt-Sonntag mit Weißwurst Frühstück, Schupfnudeln, Crepe und Steckerlfisch - das is echt jedes Jahr das Gleiche. Die nächste Woche ging weiter mit Markt-Leckereien wie Raclette Brot, einem eiskalten Slush Eis bei strahlendem Sonnenschein, Schweinebraten und nochmal Kaiserschmarrn den ich diesmal mit Mama teilte. Mit meinem lieben Soulmate hatte ich auch noch ein Trüffel-Date. Und der Tag auf der Wiesn war auch super wild.
Aber was erzähle ich euch meine halbe Lebensgeschichte, schaut einfach selbst. Ich wünsche euch viel Spaß bei meinem großen Food Diary und freue mich über Likes, Kommentare und Abos :)
I enjoyed watching
AntwortenLöschenThanks a lot =)
LöschenSiempre es bueno disfrutar de la comida. T e mando un beso.,
AntwortenLöschenIt was a really delicious time while the folk festivals <3
Löschen