Sonntag, 4. Februar 2024

Wochenrückblick KW 05 - Weiberfasching ich komme

Gesehen - Sat 1 Frühstücksfernsehen, Desperate Housewives, Ich bin ein Star - Holt mich hier raus inklusive Finale, RTL Direkt, Die Bachelors, Reality Backpackers, Forsthaus Rampensau, Stars in der Manege, Der Blaulicht Report
Gehört - Jojee & Directa - Wünsch dir was, Maroon 5 - Animals
Gelesen - InTouch
Gemacht
- 3 Home Workouts, mit Mama und einer Freundin in einer türkischen Tapas-Bar zu Mittag gegessen, 2x ins Fitness gegangen, mit meinem Vater zum Basketball Spiel der Hessing Kangoroos gegen den FC Bayern Basketball II, entspannt gebadet, den Geburtstag eines Freundes beim Italiener gefeiert
Gegessen - Smoothie Bowl, Hähnchen Kanton Art mit Reis, Spekulatius Tiramisu, Ofenkäse, Schinken-Nudeln, Protein Chia Pudding, Mezze Platte, Exquisa Zero Latte Macchiato, Heidelbeer Krapfen, Penne Quattro Formaggi
Getrunken - Actimel, Tee, Ingwer Shots, Shape Republic Booster, Acai Smoothie, Apfel Schwarze Johannisbeere Himbeere-Saft, Wasser, Apfelschorle, Volvic Tee Minze, Moloko Drink, Radler, Wildberry Lillet, Maracuja-Schorle
Gedacht - Weiberfasching ich komme - So geht es am Donnerstag wie gewohnt nach Landsberg zum Feiern und das wird wieder super cool. Ich bin dieses Jahr als Minnie Mouse verkleidet, das werde ich euch noch zeigen
Gefreut - Es war so schön nach 4 Monaten Pause wieder ins Fitness zu gehen. Ich war ja das letzte Mal Ende September, dann Urlaub und im Anschluss war ich wegen der Thrombose krank geschrieben. Jetzt kann ich wieder Vollgas geben :D
Geärgert - Ich hab ja seit letzte Woche Freitag ein Auto meiner Eltern um mobil zu sein und es sind so viele Verrückte unterwegs, dass ich Angst um ihr Auto habe *lach*
Gewünscht - Dass das Wetter für Fasching gut wird, aktuell soll es sonnig / leicht bewölkt und trocken sein. Hoffen wir es bleibt so, damit ich nach Fasching fit bleibe (letztes Jahr war das Wetter perfekt)
Gekauft - 32 Produkte bei Rossmann, 2 NFL Teile bei Aldi, 8 Produkte bei dm, 3 Produkte bei Müller, "ONS"-Bundle im Katja Krasavice Shop
Geklickt - Gymondo, Disney+, RTL+, dm Onlineshop, Joyn, Katja Krasavice Shop

2 Kommentare:

  1. I love that you will be dressed as Minnie Mouse! That sounds like so much fun! Have a great time <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you =) I love to be Minnie Mouse this year, it's uncomplicated <3 :D Thanks.

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de