Sonntag, 17. März 2024

Wochenrückblick KW 11 - Schon voll im ESC Fieber

Gesehen - Sat 1 Frühstücksfernsehen, The 50, Big Brother + Livestream, Meister Eder und sein Pumuckl, Die Bachelors Finale + Wiedersehen, Germany's Next Topmodel, Let's Dance, Auf Streife - Die Spezialisten, Wer stiehlt mir die Show?
Gehört - Joost - Europapa, Kaleen - We Will Rave
Gelesen - InTouch
Gemacht
- 2 Home Workouts, beim Zumba gewesen, 3x ins Fitness gegangen, mit Mama nach Augsburg auf einen Infoabend gegangen, heute am verkaufsoffenen Sonntag auf dem Frühlingsfest gearbeitet (und Aperol getrunken :D)
Gegessen - Veganer Burger, Skyr mit Himbeeren, Spaghetti mit Spinat & Ofenlachs, Calamaris, Essen auf dem Infoabend, Zitroneneis, Kartoffelsalat, Sushi, Raclette Brot, Crepe mit Kinder Riegel, Philly Cheese Steak
Getrunken - Actimel, Chai Smoothie, Tee, Schweppes White Peach, Acai Smoothie, FuzeTea Zitrone, Sprite, Wasser, Cola Zero, Lindauer Aloe Vera, Sugar Mami Kaktusfeige, Aperol Spritz, Lemon Soda Zero
Gedacht - Schon voll im ESC Fieber - Und dabei is es fast noch 2 Monate hin. Aber ich hab letzte Woche die ersten Teilnehmer ausgecheckt und seit dieser Woche habe ich einen absoluten Ohrwurm von Joost "Europapa". Ich hoffe so sehr, dass die Niederlande gewinnen :)
Gefreut - Über meine neuen Skechers. Hab beim Training heute immer meine Schuhe bewundert und liebe es jetzt schon sie die nächsten Jahre zu tragen
Geärgert - Nicht wirklich geärgert, aber dass es heute beim Frühlingsfest so unglaublich kalt war. Wir haben da ja immer die Büro-Tür offen, damit die Leute sehen, dass wir da sind und ich hab einfach so gefroren
Gewünscht - Mir fällt gerade nichts Spezielles ein, aber ich freu mich natürlich immer über Gewinne & Produkttests *lach*
Gekauft - 6 Porridges bei Naturally Pam, 2 Tees bei Aldi, 2 Teile bei Lidl, 1+1 gratis Teile bei Rituals, 3 Produkte bei Rossmann, Skechers bei Deichmann, 6 Produkte bei dm, Edit: Servietten bei der Parfümerie nebenan
Geklickt - Amazon Prime, Joyn, Gymondo, Naturally Pam, RTL+, Deichmann

8 Kommentare:

  1. Pasaba a desearte una buena semana. Te mando un beso.

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen Rückblich :).
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch sehr gespannt auf den ESC, vielleicht haben wir dieses Jahr mal mehr Glück. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich auch so, dass ich ihn dieses Jahr wieder sehen kann :D Letztes Jahr war ich an dem Tag auf einem Festival *lach*. Mal sehen ob Deutschland es überhaupt schafft, gibt ja jetzt neue Regeln und die Big 5 (also Deutschland, Frankreich und so) sind jetzt nicht automatisch im Finale, sondern müssen erst noch im Halbfinale antreten ^^ Lg

      Löschen
  4. It's a shame the weather was so cool during the Spring Festival! Hopefully, the temperatures are a bit nicer in the next few days! :)
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh yes it was really sad that the weather was so cold on the spring festival. But today it was sunny and warm <3 Just loved it. Tomorrow will be rainy and colder again xD

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de