Donnerstag, 4. April 2024

Augsburger Plärrer Bummelpass gewonnen

Werbung wegen Gewinn

Letzte Woche Donnerstag in der Mittagspause entdeckte ich eine erfreuliche Nachricht auf Instagram, nämlich meinen 3. Gewinn letzte Woche (von insgesamt 4 Gewinnen, hier nochmal der Letzte: Meet & Greet mit Pamela Reif gewonnen). So habe ich eine Nachricht von Trendyone erhalten.

Ich habe bei Trendyone einen Bummelpass für den Augsburger (Oster-)Plärrer gewonnen, welcher am Sonntag startete und noch bis nächste Woche Sonntag läuft. Den Gewinn sollte ich ab dieser Woche bei Trendyone vor Ort in Augsburg abholen. Da Mama aktuell ein 49€ Ticket hat, hat sie das gestern für mich übernommen. So musste ich nicht extra mit dem Auto reinfahren. Sie bekam keinen Bummelpass überreicht (sie hatte vor vielen Jahren mal gewonnen und bekam direkt einen Bummelpass), sondern nur einen Gutschein, welchen ich auf dem Plärrer an einem Stand einlösen muss um den richtigen Bummelpass zu bekommen. Also da wäre es echt etwas doof gewesen, wenn ich dafür extra mit dem Auto reingefahren wäre für einen Zettel. Das is schon ein wenig kompliziert gelöst, aber nun gut ich möchte mich nicht beschweren, es hat ja mit Mama gut geklappt. Ich freue mich schon sehr voraussichtlich diesen Sonntag auf den Plärrer zu gehen, meinen Bummelpass abzuholen und damit eine Menge Spaß zu haben - da sind nämlich coole Vergünstigungen und auch einige Freifahrten dabei. Ich liebe Volksfeste einfach.

Danke an Trendyone für diesen spaßigen Gewinn.

4 Kommentare:

  1. Felicidades por gana el pase. Te mando un beso.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, looks amazing! Hope you have an amazing spring season!

    xoxo, Midori

    https://www.midorilinea.com/blogs/midori-linea/my-daughters-turns-one-photoshoot

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you =) It will be much fun at the folk festival and I can't wait for the spring season <3
      Have a nice weekend

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de