Samstag, 6. April 2024

Unsere Goodie Bags vom Instyle Launch Events mit Pamela Reif

Werbung wegen Gewinn

Letzten Samstag erzählte ich euch, dass ich ein Meet & Greet mit Pamela Reif gewonnen habe. Heute um 11 Uhr war es soweit und für meine Freundin und mich hieß es ins Tivo in München. Die Location durften wir bis zum Schluss nicht verraten, aber nun is das Ganze ja vorbei :P Und in diesem Post möchte ich euch unsere Goodie Bags zeigen.

In der Goodie Bag meiner Freundin befand sich eine Instyle, eine kleine Packung Pistazien und die Instyle Box Spring Edition 2024. Eine Instyle is immer schön zu lesen und Pistazien sind ein toller Snack. In ihrer Instyle Box befanden sich tatsächlich bei den drei Produkten die variabel sind andere Produkte als bei Mama & mir - nämlich von Q+A das Gesichtsserum mit Hyaluronsäure, von Liv der Wasserzusatz Himbeere & Ingwer und von My Jewellery die goldene Kette mit Strass-Steinchen. Also sehr cool, dass sie da andere Produkte testen kann.
In meiner Goodie Bag befand sich ebenfalls eine Instyle (hab ich auf dem Foto nur vergessen :D), eine braune Les Lunes Leggings, ein lilafarbenes Les Lunes Haargummi, ein Paar weiße Falke Tennissocken mit roten Streifen, eine beigefarbene Fila Cap, eine knallgrüne Puma Trinkflasche, das éla Quick Fix Babyhaarwachs, ein Cheribundy Pure Concentrate Shot 100% Tart Cherry, die neue Naturally Pam Cake Bar Soft Peanut, eine kleine Packung Naturally Pam Porridge Apple Pie Style und ebenfalls eine Packung Pistazien. Die Les Lunes Leggings is richtig schön von der Farbe und dem Schnitt, nur in der Größe S leider viel zu klein. Also an den Beinen passt sie sogar, da sie super stretchy is, aber ich krieg sie absolut nicht über meinen Po. Das Les Lunes Haargummi hat eine sehr hübsche Farbe, das kann ich vielleicht für ein paar Perücken nutzen. Das Paar Falke Tennissocken is mega, denn solche Socken hat Pamela auf dem Cover der Instyle Sport an und jetzt kann ich den Look auch nachstylen *lach*. Die Fila Cap gefällt mir gut, sie hat eine schöne Farbe und vielleicht kann ich sie mit einer Perücke kombinieren. Die Puma Trinkflasche liebe ich, die Farbe is richtig schön knallig. Die wird demnächst fürs Zumba ausgeführt. Das éla Babyhaarwachs is ein kleines Highlight, auch wenn ich es selbst nicht benutzen kann. Aber ich finde es toll wie viele éla Produkte Mama mittlerweile testen kann. Die Marke Cheribundy kenne ich nicht, aber solche Shots in so einer Quetschtüte hatte ich früher manchmal und die waren richtig gut. Die neue Naturally Pam Cake Bar gab es so auf dem Event und da habe ich sie probiert. Ich bin eigentlich kein Fan von Erdnuss, aber der Riegel hier schmeckt sehr lecker und so freue ich mich über einen weiteren. Oh das Naturally Pam Porridge Apple Pie Style liebe ich, daher hab ich mir ja beim Hamster-Tag direkt ein 6er Pack gekauft. Daher werde ich die kleine Packung meiner Freundin geben, damit sie das auch probieren kann. Und Pistazien sind wie schon erwähnt ein guter Snack.

Danke an Instyle Sport für dieses tolle Launch Event und die mega Goodie Bags.

14 Kommentare:

  1. Son geniales regalos. Te mando un beso.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. This Goodie Bags are really nice, love the variety of products.

      Löschen
  2. Das klingt, als hättest du einen tollen Tag gehabt. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja der Tag war absolut mega, bin immer noch total geflasht <3 Lg

      Löschen
  3. Hey :)
    Oh das ist ja wirklich ein tolles Goodie Bag. Schade, dass dir die Leggins nicht passt, aber vielleicht kannst du sie ja irgendwie verschenken oder so. :)
    Stimmt Pistazien gehen immer, ess die auch oft genug einfach mal so als Snack. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey du,
      Ja die Goodie Bags sind wirklich toll =)
      Das is wirklich schade, aber vielleicht lass ich sie umnähen, also den Bund oben abnehmen und in einer schönen Farbe einen Neuen annähen. Die is nämlich echt super eng oben, was zu den recht weiten Beinen 0 passt xD Also selbst meine Freundin die bei H&M und so XS-S trägt, kam nicht in die Hose *lach*. Man sieht es auf dem Foto echt schlecht, aber das is ein komisch geratener Bund.
      Ich hab Pistazien früher regelmäßig gesnackt, mittlerweile nur noch selten, da sie auch teuer sind. Daher freue ich mich über diese kleine Packung.

      Löschen
  4. Hello, I'm new here!
    This bag is a real surprise and a good one!
    xoxo

    marisasclosetblog.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hell, welcome to my blog =)
      This Goodie Bags are pretty nice, love the stuff inside.

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de