Dienstag, 11. Juni 2024

Muttertags-Gewinn von 9 Mile Vodka

Werbung wegen Gewinn

Genau heute vor 3 Wochen entdeckte ich in der Mittagspause eine erfreuliche Nachricht auf Instagram, denn ich sah in der Vorschau ein "Halli Hallo und herzlichen Glückwunsch" von 9 Mile Vodka. Ich hatte beim Muttertags-Gewinnspiel mitgemacht und Glück gehabt.
Letzte Woche Freitag als ich auf dem langen Weg nach Buxtehude war, kam das passende Paket. Allerdings wussten Mama und ich das da noch nicht, da ich meinte sie soll das Paket verschlossen lassen und ich hatte den Gewinn schon voll vergessen :D Erst gestern als ich im Büro war, habe ich es ausgepackt und gesehen, dass es sich eben um den 9 Mile Vodka Gewinn handelt. In dem wirklich großen Paket befanden sich eine schöne schwarze Box mit 2 "I like to Party with 9 Mile Vodka - Sorry Mama" T-Shirts sowie 3 Sticker (auf einer Sticker-Rückseite stand "Glückwunsch" drauf) und eine 1l Flasche 9 Mile Vodka. Prinzipiell hätte ich nur ein T-Shirt gewonnen, da aber nicht mehr alle Größen verfügbar waren, bekam ich nun eben 2 T-Shirts - also eins für Mama und eins für mich. Finde das Shirt wirklich cool, sieht wie selbst gestaltet aus. Ich werde es wohl auf dem Open Beatz oder Echelon anziehen, da passt das sicher sehr gut. Und die 1l 9 Mile Vodka Flasche werde ich erstmal schön in meine Vitrine stellen, ich hab noch anderen Vodka geöffnet die erstmal leer werden müssen *lach*.

Danke an 9 Mile Vodka für diesen tollen Muttertags-Gewinn.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de