Da letzte Woche mein Wochenrückblick erst am Freitag kam, wollte ich ihn um einen Tag auf den gestrigen Montag verschieben. Nun war ich gestern nach Reisebüro, Fitness-Studio und Biergarten Schicht aber so K.O., dass ich ihn erst heute poste (natürlich mit Sicht bis Sonntag).
Gesehen - Ein bisschen WM, Desperate Housewives, Chantal im Märchenland, Sat 1 Frühstücksfernsehen, Die Bachelors, Temptation Island Finale, Prominent getrennt, Match My Ex, Ex On The Beach, Reality Star Academy Finale
Gehört - Lowriderz - Papacito, STVW - Still Waiting
Gelesen - Nichts
Gemacht - Mit Mama bis Mittwoch auf der Mein Schiff Flow gewesen (Triest angeschaut, Workshops & Reisemesse besucht, Sushi Kurs, Eiskammer mit -108°C, Jumping Fitness), dreimal im Biergarten gearbeitet, 3x ins Fitness gegangen, mit Mama auf die lange Sommernacht bei uns im Ort
Gegessen - Viel Essen auf dem Schiff, Limoncello Eis, Pizza-Leberkäs-Semmel, Barebells Soft Protein Bar Lemon Cheesecake, Bistro Baguette Provence, Mexican Nachos mit Hüttenkäse, Rahmfleck mit Schinken & Speck, Schnitzel mit Kartoffeln, Filet-O-Fish, Schweizer Wurstsalat
Getrunken - Sekt-Orange, Smoothies, Cappuccino, Cocktails, Wasser, Weißbier-Zitrone, Sprite, süße Weißwein-Schorle, Casanova, Orangensaft, Johannisbeer-Schorle, Aperol Spritz, Rotkäppchen Maracuja, Koawach Strawberry Matcha, Iced Strawberry Matcha Latte, dunkles Radler
Gedacht - Hummeln im Hintern - Also die Woche war wild. Mein Schiff Flow bis Mittwoch, abends noch in den Biergarten, Donnerstag war ein bisschen entspannter, Freitag lange Sommernacht, Samstag & Sonntag wieder in den Biergarten. War dann auch echt froh über mein Bett *lach*
Gefreut - Dass wir so eine coole Zeit auf der Mein Schiff Flow hatten und auch meine restliche Woche sehr erlebnisreich war :)
Geärgert - Am Sonntag als ich im Biergarten gearbeitet habe, kam auf einmal ein heftiges Sommergewitter. Und danach wars noch schwüler und wärmer als vorher, wirklich ganz toll... Nicht
Gewünscht - Nachdem es die ganze Woche heiß war, möchte ich etwas Abkühlung (Spoiler: Is wohl immer noch nicht in Sicht :D)
Gekauft - Magnet in Triest, 1+1 Produkte bei dm
Geklickt - WM Livestream, Mein Schiff Mediathek, Deutsche Bahn, RTL+, Netflix, Joyn+, Amazon, Wetter. com

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de