Samstag, 7. November 2020

Katja Krasavice Bestellung

Wie ihr meinem Ohrwurm Oktober entnehmen könnt, liebe ich Katja Krasavice's neuen Song und habe dort auch kurz erwähnt, dass ich ihr Shirt bestellt. Dies geschah vor über 2 Wochen am späten Montag Abend, da sah ich in ihrer Instagram Story, dass es nochmal "Million Dollar Ass"-Shirts im Shop gibt. Ich habe das Shirt von Anfang an gefeiert, aber es war schnell ausverkauft, umso schön dass es nochmal Shirts gab.

Aufgrund des großen Bestell-Ansturms kam letzte Woche eine Mail, dass sich der Versand noch verzögert und ich war total hibbelig. Diesen Mittwoch kam es dann endlich an, der DHL Mann stellte mir das passende Päckchen in den Hausflur.
Nun habe ich ihr "Million Dollar Ass"-Shirt samt CD (30,40€ inklusive Versandkosten), beides war noch zusätzlich in einem schwarzen Umschlag mit Aufkleber verpackt. Auf dem Shirt is die gute Katja mit Fler drauf und ich feiere ihren Lock darauf. Das Shirt is in Größe L und fällt total Oversized aus, so sitzt es super gemütlich und is perfekt für die Couch oder für Unterwegs geeignet. Freu mich schon total es zu tragen. Und auf der CD is natürlich ihr Song drauf. Die CD kann ich mir also bald mal mit ins Auto nehmen um den Song auch da hören zu können (hab ja wie schon einige Male erwähnt noch ein ganz altmodisches Radio mit CD-Player im Auto :D).

Mögt ihr Katja Krasavice auch? Oder is sie euch zu extrem?

Kommentare:

  1. Hihi ich mochte sie, als sie noch frisch angefangen hat Videos zu drehen. Nicht so extrem, aber sie war trotzdem anders als andere YouTuber. 😊

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich kann mich auch noch sehr an ihre YouTube Anfänge erinnern :D Wie sie damals noch aussah, so crazy wie die meisten Teenies damals xD Und nicht so Beauty-Bloggerin-Like.

      Löschen
  2. Irgendwie mag ich Katja :) Habe sie damals vor etlichen Jahren auf Youtube entdeckt, wo sie noch in ihrem Playboy-Teenie-Zimmer Beauty-Videos gedreht hat :D Den neuen Song habe ich noch gar nicht gehört, aber es gibt einige von ihr, die mir ganz gut gefallen.
    Das Shirt gefällt mir, ihr Look hat was, vor allem die Pastell-Haare finde ich sehr schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag sie auch =) Ja sie war damals so crazy wie viele Teenies xD Und auch wenn sie Beauty-Videos hatte, war sie nicht wie andere Beauty-Blogger zu der Zeit und das mochte ich sehr. Ja ich mag ihre Musik tatsächlich ganz gerne, obwohl ich sonst keinen Rap höre. Aber vor allem die neueren Songs sind halt echt gut produziert.
      Ja ich liebe das Shirt irgendwie, es hat eine gute Qualität, sitzt bequem und hat coole Motive (hinten steht noch "Million Dollar Ass" drauf). Ihre Pastell-Haare sind echt mega *-*

      Löschen
  3. Definitely a cool tee. I am sure every song on the CD is worth it!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks a lot =) Yeah it's just a single with one song in some variants, but it's a good song =)

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de