Donnerstag, 25. Februar 2021

Niemand is perfekt

Früher habe ich ab und zu einen Ohrwurm außerhalb meiner monatlichen Ohrwürmer gepostet, da ich Lust hatte euch mitzuteilen was ich gerade an diesem Tag (manchmal auch die die Tage davor) echt in Dauerschleife höre. Auch wenn es am Montag einen neuen Ohrwurm geben wird, möchte ich euch von meinem aktuellen Ohrwurm berichten. Wobei ich den dann vielleicht um ein paar Tage verschiebe :)
Und zwar hat die liebe Sarah Lombardi letzten Freitag ein neues Lied raus gebracht, es heißt "Ich". Bei Sarah Lombardi scheiden sich ja die Geister, viele hängen ihr immer noch die Sache mit Pietro nach. Ich bin aber schon immer ein großer Fan von ihr gewesen, sowohl gesanglich als auch menschlich. Denn wie das aktuelle Lied "Ich" so schön beschreibt is niemand fehlerfrei und verletzt mal einen Menschen den er liebt - natürlich nicht mit Absicht. Jeder von uns hat gute und schlechte Seiten, macht mal kleinere oder größere Fehler, denn niemand is perfekt. Und genau damit is man perfekt, denn jeder hat seine Licht- und Schatten-Seiten und das alles macht den Menschen aus einem der man is. Ich liebe die Message hinter diesem Song einfach so sehr und fühle es immer total wenn ich mitsinge :D Dazu is das Video auch super schön geworden, bin echt verliebt in den Song.

Kommentare:

  1. Thanks for sharing this song. It's new to me. She's cool...love her voice.

    AntwortenLöschen
  2. Da muss ich mal reinhören, kannte den Song bis jetzt noch nicht. Aber das klingt von der Message her ja wirklich sehr gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach das =) Ich liebe den Song total <3 Ich bin ja generell gar nicht so der Fan von solchen emotionalen Songs, aber damit hat sie mich total gecatched :D

      Löschen
  3. Die Message ist wirklich toll. <3

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  4. Ich kannte das Lied noch nicht, mir gefällt der Text sehr gut. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Is ja auch noch relativ neu der Song =) Ich liebe ihn auf jeden Fall total <3 Lg

      Löschen
  5. Wow, she has a beautiful voice! Such a lovely tone. This is a really powerful song melodically. It was so wonderful to hear your thoughts on it as well.
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh yes I love her voice so much =) She's so right with the lyrics, nobody's perfect and everyone is special.

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de